PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Stromrechnung und die Wahrheit dahinter...



Lucky111
07.07.08, 21:48
flattert mir doch das Teil hier letzte Woche ins Haus...
Ich war so frei und habe gleich mal das "ZwischenDenZeilenLesen" etwas sichtbarar gemacht...:sendungen_tv0180:

3385


...eigentlich wollten die mir diesen Brief hier schreiben

3386


ciao Lucky grüsst inne Runde

HdL
08.07.08, 06:27
Mmh
den Brief habe ich auch bekommen ! Ich wechsle dennoch und sofort ! Müßte halt Jeder tun.

Lucky111
08.07.08, 17:14
Mmh
den Brief habe ich auch bekommen ! Ich wechsle dennoch und sofort ! Müßte halt Jeder tun.

Welchen hast du bekommen, den oberen oder den unteren :grinsend0120:

gar keine Frage, Wechselanträge sind auch bei mir schon gestellt

Hawak
08.07.08, 17:28
Ich hab' den Unteren bekommen...:263_2:

Jetzt stelle ich einen Wechselantrag darauf, den Oberen zu bekommen. Der hört sich nämlich günstiger an! :boese-traurig0144:

Im Ernst: Die Abzockerei der großen Energieversorger (und der Reseller) müßte mal Thema unserer politischen Schnarchelite sein, dort wäre nämlich durchaus etwas zu machen. :181:
(Leider sitzen unseren Volksverdreher selbst bevorzugt in Aufsichtsräten von Eon/ENBw/RWE/Vattenfall und wie sie alle heißen...)

Stattdessen labern die Damen und Herren über Ölpreise, an denen sie nun wirklich nix drehen können. Aber uns damit einreden wollen, sie hätten's wenigstens versucht.:fire:

Million Dollar Man
08.07.08, 17:40
hab grad vorletzte woche zu yellow gewechselt ......... gilt dann bei mir ab den 1. sep.