PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kultshow "Tutti Frutti" vor Neuauflage



fritzmuellerde
03.07.08, 19:51
Magazin: Helmut Thoma plant Comeback von RTL-Erotikshow auf Schweizer 3+
Kultshow "Tutti Frutti" vor Neuauflage

Der frühere RTL-Chef Helmut Thoma (69) plant eine Wiederbelebung der erotischen 90er-Jahre-Spielshow "Tutti Frutti".

Das berichtete das Magazin "Blick" (Donnerstag). Thoma, der einen Sitz im Verwaltungsrat des Schweizer Privatsenders 3+ hält, fasst für den Kanal eine Neuauflage der Sendung ins Auge. "Das funktioniert noch immer. Man muss es nur moderner machen", sagte Thoma dem Blatt. Ob Hugo Egon Balder, der die Sendung Anfang der neunziger Jahre auf dem Kölner Privatsender RTL präsentiert hatte, als Moderator im Gespräch ist und in welchem Umsetzungsstadium sich das Projekt befindet, ließ Thoma offen.

Keine Sympathien für "Wer wird Millionär"

Markenzeichen der RTL-Vorlage waren neben den drei Assistentinnen Monique, Nora und Tiziana die bunt gekleideten Mädchen ("Cin-Cin Ballett"), die sich nach Wahl der Kandidaten zwischen den Spielen auszogen - für Länderpunkte. Bis zu vier Millionen Zuschauer verfolgten zwischen 1990 und 1993 regelmäßig die erotische Spielshow, deren Regelwerk den meisten Zuschauern bis heute im verborgenen blieb.

Thoma plant weiteren Aussagen zufolge auch die Einführung einer Daily-Soap in der Schweiz. Ein solches Programmangebot fehle in der Alpenrepublik derzeit noch. Für den RTL-Quotenschlager "Wer wird Millionär" fand der TV-Manager dagegen wenig freundliche Worte: Das sei eine Sendung für "Zuschauer, die Kreuzworträtsel lösen". Das Quiz mit Günter Jauch habe bei RTL mit Abstand die ältesten Zuschauer. Er wolle bei 3+ dagegen ein originelles, junges und zugleich kostengünstiges Programm auf den Fernsehschirm bringen.

Quelle Sat und Kabel (http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/magazin-helmut-thoma-plant-comeback-von-rtl-erotikshow-auf-schweizer-3.html)

timsah1
03.07.08, 20:01
satin, bin auch dafuer :grinsend0169:

fritzmuellerde
03.07.08, 20:11
kennt ihr den noch???

fritzmuellerde
03.07.08, 20:12
:a115: ...die werden aber wohl heute etwas mehr ablegen, als 1990!:schilder0008:

na klar!

der (männliche) moderator wird auch die kleidung ablegen... :31:

:eek2::eek2:

Sinakana
03.07.08, 20:31
na klar!
der (männliche) moderator wird auch die kleidung ablegen... :31:
:eek2::eek2:

:schilder0009::ferkel2::19:

timsah1
03.07.08, 20:43
du kriegst aber Banane :33:

sekretär
03.07.08, 21:29
@/\ttil/\
Banandendiät
da geb ich dir 1000 Länderpunkte.:a115:

sekretär
03.07.08, 21:57
Dafür braucht man nicht groß rechnen. Es gibt 10000 Länderpunkte. Wußte doch sowieso keiner wie die zustande kamen.:grinsend0268:
Die Frage ist wie wir diesen Kanal " Schweizer Privatsender 3+" empfangen können. Habe bis heute noch nichts darüber gehört.:sendungen_tv0060:

shoobidou
03.07.08, 22:07
na klar!
der (männliche) moderator wird auch die kleidung ablegen... :31:
:eek2::eek2:
Das wird mir aber dann eindeutig zu warm...

sekretär
03.07.08, 22:08
Das war eine andere Zeit. Du kamst am Montag zur Arbeit und jeder redete über die Sex-Filmchen auf RTL oder über die Titten bei Tutti Frutti. Mittwoch gings über Dallas und Donnerstag über den Denver-Clan.
Heute gibt es das ,außer wenn Fußball ist, garnicht mehr.Tausende Programme. Eigentlich Schade.:gluck:

shoobidou
03.07.08, 22:10
Das war eine andere Zeit. Du kamst am Montag zur Arbeit und jeder redete über die Sex-Filmchen auf RTL oder über die Titten bei Tutti Frutti. Mittwoch gings über Dallas und Donnerstag über den Denver-Clan.
Heute gibt es das ,außer wenn Fußball ist, garnicht mehr.Tausende Programme. Eigentlich Schade.:gluck:

Ja, genauso war's. Kann ich bestätigen. Gute alte Zeit!

shoobidou
03.07.08, 22:16
Da hat man Buttermilch ja auch noch mit "M" geschrieben und Peter Bond der alte Spitzklicker tummelte sich heimlich im Sex Express in Oberbayern...:grinsend0058:
und das Glückrad lief noch jeden Tag...

sekretär
03.07.08, 22:20
Wir werden es leider verpassen. Schade:175:. Es gibt das nur Analog und digital über Kabel.
siehe http://www.3plus.tv/unternehmen/firma

fritzmuellerde
03.07.08, 22:32
ich habe den thread mal in den K+T bereich verschoben - ich denke hier ist er inzw. besser aufgehoben

sekretär
03.07.08, 22:37
@fritzmuellerde
du hast Recht. Wir schweifen vom Thema ab.:grinsend0267:
Aber schön wars.:a115:

Duke
03.07.08, 22:45
Also Leute Bitte, sei wann plündern wir Särge ?

Wartet doch erstmal auf die neuen Girls, die ""alten" werden mittlerweile eine Haut wie ein achtzehn jähriger Pfirsich haben. :33:

Lucky111
05.07.08, 19:39
Ein sehr gelungener Thread, der einen in Erinnerung schwelgen lässt.

Mensch, das Bild von Hugo - wie schnell vergeht die Zeit.

...und die Erinnerungen an den kleinen Heimlichtuer Peter Bond, Dallas, Gundis Zambo, hinter der tausende Männer hinterher gelechzt haben - meine Fresse...wie geil ist das denn :31:

..kennt jemand auch noch die Serie Max Headroom auf Pro7, als Pro7 noch in den Kinderschuhen steckte?
...oder "Alles Nichts Oder" mit der dicken Hella von Sinnen

was fällt euch noch ein?

ciao Lucky

shoobidou
05.07.08, 19:55
Ein sehr gelungener Thread, der einen in Erinnerung schwelgen lässt.
Mensch, das Bild von Hugo - wie schnell vergeht die Zeit.
...und die Erinnerungen an den kleinen Heimlichtuer Peter Bond, Dallas, Gundis Zambo, hinter der tausende Männer hinterher gelechzt haben - meine Fresse...wie geil ist das denn :31:
..kennt jemand auch noch die Serie Max Headroom auf Pro7, als Pro7 noch in den Kinderschuhen steckte?
...oder "Alles Nichts Oder" mit der dicken Hella von Sinnen
was fällt euch noch ein?
ciao Lucky
Ich kenne alle von Dir genannten Sendungen und Personen noch. Ich kenne sogar noch den Vorgänger von Pro 7, Eureka TV und auch die ersten Sendungen von MTV, als es über Astra auf Sendung ging und danach dann erst die ersten deutschen Sender auf Astra "on air" waren. Und als Pr****** noch Tele**** hieß und frei empfangbar war, weil der Sender zunächst nicht oder nur "schwach" verschlüsselt war.

bassi
07.07.08, 00:08
Oh,Gott, wieder eine Sendung die mich schon damals tödlichst gelangweilt hat!
Aber wem es Spass macht.....

Tintenfisch
09.07.08, 21:45
Magazin: Helmut Thoma plant Comeback von RTL-Erotikshow auf Schweizer 3+
Kultshow "Tutti Frutti" vor Neuauflage
Der frühere RTL-Chef Helmut Thoma (69) plant eine Wiederbelebung der erotischen 90er-Jahre-Spielshow "Tutti Frutti".
Das berichtete das Magazin "Blick" (Donnerstag). Thoma, der einen Sitz im Verwaltungsrat des Schweizer Privatsenders 3+ hält, fasst für den Kanal eine Neuauflage der Sendung ins Auge. "Das funktioniert noch immer. Man muss es nur moderner machen", sagte Thoma dem Blatt. Ob Hugo Egon Balder, der die Sendung Anfang der neunziger Jahre auf dem Kölner Privatsender RTL präsentiert hatte, als Moderator im Gespräch ist und in welchem Umsetzungsstadium sich das Projekt befindet, ließ Thoma offen.
Keine Sympathien für "Wer wird Millionär"
Markenzeichen der RTL-Vorlage waren neben den drei Assistentinnen Monique, Nora und Tiziana die bunt gekleideten Mädchen ("Cin-Cin Ballett"), die sich nach Wahl der Kandidaten zwischen den Spielen auszogen - für Länderpunkte. Bis zu vier Millionen Zuschauer verfolgten zwischen 1990 und 1993 regelmäßig die erotische Spielshow, deren Regelwerk den meisten Zuschauern bis heute im verborgenen blieb.
Thoma plant weiteren Aussagen zufolge auch die Einführung einer Daily-Soap in der Schweiz. Ein solches Programmangebot fehle in der Alpenrepublik derzeit noch. Für den RTL-Quotenschlager "Wer wird Millionär" fand der TV-Manager dagegen wenig freundliche Worte: Das sei eine Sendung für "Zuschauer, die Kreuzworträtsel lösen". Das Quiz mit Günter Jauch habe bei RTL mit Abstand die ältesten Zuschauer. Er wolle bei 3+ dagegen ein originelles, junges und zugleich kostengünstiges Programm auf den Fernsehschirm bringen.
Quelle Sat und Kabel (http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/magazin-helmut-thoma-plant-comeback-von-rtl-erotikshow-auf-schweizer-3.html)
@fritzmuellererde,wie ich gehört hab,haben die auch schon eine Teilnehmerin
gefunden,guckst Du hier:3420