PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ 6 Zwangsupdate verhindern



Chef2005
02.07.08, 22:40
Gibt es eine Möglichkeit, das Zwangsupdate von ICQ5 auf die Version 6 zu verhindern? Beim Einloggen muss man zwingend das Update ausführen. Die neue Version ist viel unübersichtlicher als die alte Verison und auch optisch nicht unbedingt besser.

Ratatia
02.07.08, 22:44
Gibt es eine Möglichkeit, das Zwangsupdate von ICQ5 auf die Version 6 zu verhindern? Beim Einloggen muss man zwingend das Update ausführen. Die neue Version ist viel unübersichtlicher als die alte Verison und auch optisch nicht unbedingt besser.


...da hätte ich auch auch gerne eine Antwort drauf! ..... kannst das update wegklicken, aber bei jedem neuen Einloggen kommt die Aufforderung zum update :durcheinander-ersta

Tanos
02.07.08, 22:52
gut frage:liebe0246: ich habe icq deinstalliert und kein update gemacht
dafür mir woanders eins geholt,obs der gleiche ist keine ahnung
bin damit zufrieden
ist ICQ6.0Build6039

mfg: Tanos

Ratatia
02.07.08, 22:57
gut frage:liebe0246: ich habe icq deinstalliert und kein update gemacht
dafür mir woanders eins geholt,obs der gleiche ist keine ahnung
bin damit zufrieden
ist ICQ6.0Build6039
mfg: Tanos


.........so einfach ...und ich komme nicht drauf, weil ich zu faul bin, es wieder neu einzurichten:durcheinander-ersta

Tanos
02.07.08, 23:07
.........so einfach ...und ich komme nicht drauf, weil ich zu faul bin, es wieder neu einzurichten:durcheinander-ersta
ich schicke dir den rüber mein freund :grinsend0058:
musst die alte version vorher löschen,müssen nicht aber besser
und aufpassen nicht alles installieren gehe auf benutzerdefiniert
und wähle was du willst

mfg: Tanos

Chef2005
02.07.08, 23:50
...da hätte ich auch auch gerne eine Antwort drauf! ..... kannst das update wegklicken, aber bei jedem neuen Einloggen kommt die Aufforderung zum update :durcheinander-ersta
Ja, Leute, es geht tatsächlich. Die Version einfach mit dem kleinen Tool hier hacken:grinsend0296:

http://www.murb.com/index.php?page_id=498

EDIT: Es geht, ich habe es getestet.

Chef2005
03.07.08, 00:00
gut frage:liebe0246: ich habe icq deinstalliert und kein update gemacht
dafür mir woanders eins geholt,obs der gleiche ist keine ahnung
bin damit zufrieden
ist ICQ6.0Build6039
mfg: Tanos
Aber das ist ja die Verison, die keiner will.

Tanos
03.07.08, 00:13
Aber das ist ja die Verison, die keiner will.

Du vieleicht nicht:grinsend0058:
gib mir gründe warum und weswegen nicht :grinsend0267:
bin damit zufrieden, ich warte :grinsend0267:

mfg: Tanos

Chef2005
03.07.08, 14:33
Also ich habe jetzt auch am anderen Rechner wieder gedowngradet und habe mehrmals gestartet - so eine Auswahl wie bei Dir kam bei mir nie. Ich konnte entweder "Neuigkeiten", "Abbrechen" oder "Installieren" wählen, mehr nicht. Und so kann man das Update auf keinen Fall umgehen. Was für eine Version hattest du installiert?

Chef2005
03.07.08, 16:54
Ja, wird wohl das gleiche sein, wie das Programm, das ich bei Post 6 verlinkt haabe. Aber wenn Du einen Patch hast, ist falsch, wenn du sagst, bei dir wäre die Meldung zum Update "einfach" nicht mehr gekommen...

Chef2005
03.07.08, 17:03
Du vieleicht nicht:grinsend0058:
gib mir gründe warum und weswegen nicht :grinsend0267:
bin damit zufrieden, ich warte :grinsend0267:
mfg: Tanos
Es ist völlig unübersichtlich, schlecht zu handhaben und optisch alles andere als besser...Google mal danach, da werden unzählige Gründe genannt.

Tanos
03.07.08, 17:04
Ja, wird wohl das gleiche sein, wie das Programm, das ich bei Post 6 verlinkt haabe. Aber wenn Du einen Patch hast, ist falsch, wenn du sagst, bei dir wäre die Meldung zum Update "einfach" nicht mehr gekommen...

anscheinend hast du mehr probs als ich denn ich habe keine:grinsend0058:
warte noch auf deine gründe wieso diese version keiner will
ich denke die kannst du sehr gut gebrauchen :grinsend0267:
aber von mir aus bleib bei deine version :coole0058:

mfg: Tanos

Tanos
03.07.08, 17:08
Es ist völlig unübersichtlich, schlecht zu handhaben und optisch alles andere als besser...Google mal danach, da werden unzählige Gründe genannt.
warum soll ich danach googlen:liebe0246:ich muss doch damit
klar kommen:grinsend0058:wenns bei mir läuft und die einstellungen stimmen
wozu googlen :grinsend0267:
aber schön das es verschiedene meinung gibt,und die wirds immer geben

mfg: Tanos

Chef2005
03.07.08, 17:14
Du sollst danach googlen, weil ich hier nicht 100 Gründe aufzähle. Das neue ICQ ist und bleibt schlecht. Und klar kannst du bei der Verison beliben, wenn du mit klar kommst. Geht aber auch ums Prinzip, dass man von quasi von ICQ aus gezwungen wird, upzudaten.