PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opentel ODS4000PVR = SkyXL HD40 TCI (40 GB): Soft aktualisieren



dkONE
02.07.08, 21:42
Hallo Zusammen,

habe hier einen Receiver, den SkyXL HD40 TCI (40 GB), laut Platine ist es aber ein Opentel ODS4000PVR. Nun versuche ich die aktuelle Software aufzuspielen, jedoch ohne Erfolg. Download der Soft, sowie Einstellung und Channellist funktioniert, jedoch kein Upload. Der HD40 hat die Haupt-Software 3.25, Bootloader ist 2.10. Habe schon mit diversen Tools, die man hier in der Database zu Opentel hat ausprobiert, nichts funktioniert.
Ich brauch einen Bootloader... aber woher nehmen? Suche mir schon seit Tagen die Finger wund...

Ham-Master
03.07.08, 13:51
Moin,

Du hast deine Antwort doch beim " Nachtfalken " erhalten:a115:

:grinsend0267:

dkONE
03.07.08, 15:11
Moin,
Du hast deine Antwort doch beim " Nachtfalken " erhalten:a115:
:grinsend0267:

Ich weiss...:schild: Die Antwort war... Ich brauch einen Bootloader... Und den finde ich weder bei den Falken... noch im Internet... Entweder gibt es den nicht... ober ich bin zum blöde zu suchen... Daher meine Anfrage hier... :grinsend0058:

dkONE
04.07.08, 18:08
Hallo...
... finde immer noch keinen Bootloader... Aber nun zum eigentlichen Problem...

Die Festplatte ist defekt, es ist eine ExcelStor J340... Wenn ich eine andere Festplatte einsetze, muss es eine baugleiche sein? Sprich gleicher Hersteller oder diesselbe Kapazität von 40 GB?
Muss ich da was beachten? Software aktualisieren oder ähnliches?