PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP Home Hilfe



sat hummy
01.07.08, 20:54
Nach ca 2 Jahren musste ich jetzt win Xp Home neu aufspielen,aber auf der
Original CD sind 2-4 Dateien fehlerhaft.Ich habe zwar noch eine gecreckte
Xp Pro aber auf der sind leider nicht die fehlenden Dateien.Könnte mir vielleicht jemand ein brennbares Immage von Win XP Home schicken das ich
da meinen Orginalen Code eingeben kann und auch wieder alle Updates empfangen kann.life11055@googlemail.com
vielen Dank im vorraus:00001664::00001664::00001664:
Als Autoplay.

Phlygt
02.07.08, 10:05
Besorge Dir am besten N-Lite und eine XP CD vom Freund, dann kannst Du Dir easy ne neue System CD schnitzen. Diese kann dann sogar schon alle Updates enthalten und ohne jegliche Aktion von Dir automatisiert werden.

sat hummy
02.07.08, 10:11
Besorge Dir am besten N-Lite und eine XP CD vom Freund, dann kannst Du Dir easy ne neue System CD schnitzen. Diese kann dann sogar schon alle Updates enthalten und ohne jegliche Aktion von Dir automatisiert werden.
Leider haben die alle nur die gecreckte XP Pro.:boese-traurig0059:

Tomyslav
02.07.08, 11:53
Hast Post!

crossroads
04.07.08, 09:20
Hast Post!
Hilfe, habe auch das Problem. Nimmt den alten Aktivierungs-Key (ist Jahre alt) auf dem brandneuen PC nicht an, sei schon zu oft verwendet worden
( tatsächlich seit ebenso vielen Jahren nicht... ), und droht den Weltuntergang nach 30, 28, 24, 21 ....Tagen an. Au weiah, kann mir Anfänger da einer von euch Experten weiterhelfen ?

Phlygt
04.07.08, 09:25
Ja gerne, einfach nur telefonisch aktivieren. Und deine ganzen Kumpels fragen, wer so deinen Key benutzt... Dann hast wieder ein System, dass lüppt.

Tomyslav
04.07.08, 09:34
Herzlich wilkommen bei Spinnes.
Du kannst dich gerne Vorstellen das geht hier:

http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86

Einfach dort anrufen dann bekommst Du eine neue Nummer. Du mußt dann nur deine alte SN am Telefon eingeben.