PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help



madmax13
01.07.08, 20:01
Versuche ba zu installieren habe ordner in temp dann umbenannt in barryallen.ipk
dann im telnet denn befehl ipkg install /temp/barryallen.ipk
Dann sagt er mir
no such file in direktory
Habe orig images im flash
Was mache ichb falsch attribute ändern?

offi
02.07.08, 07:12
Hallo,
ich habe den BarryA (entpackt, als .ipk Datei ) mit FTP in das tmp Verzeichnis geschoben.
Bin dann zum Receiver. Habe einen USB-Stick eingesteckt.
Dann "Software offline updatet"
Barry Allen wird installiert. Er findet auch den Stick und dieser wird gleizeitig formatiert.
Danch musste ich 2mal booten ( blieb beim 1. mal hängen)
Funktioniert einwandfrei.
(ich habe allerdings Newnigma2)
Gruß
Offi

madmax13
02.07.08, 07:49
Wie hast du den "Software offline updatet" gemacht
Hattest du schon ein anderes Images im flash

offi
02.07.08, 12:10
Hi,
ja, ich hab Newnigma2. Da gibt es den Button.
Es gibt aber eine deutsche Anleitung auf deren Homepage, da stehen mehrere Install Versionen beschrieben.
Gruß
Offi

madmax13
02.07.08, 14:08
Habe vergessen zu sagen das es auf einen usb stick soll

offi
02.07.08, 15:34
Hi,
wenn vorher der Stick drinn ist, installiert BA sich auf dem Stick. Er sucht zur Installation erst nach einer Festplatte, dann nach einer Speichercarte oder Stick, danach nimmt er erst den Receiver. Er hat sich bei mir auch auf dem Stick installiert.
Gruß
Offi

madmax13
02.07.08, 18:36
Jupp alles hinbekommen,habe gemini im flash und ba auf dem stick mal weiter schauen mit ba
Ich habe meinen plasma auf 75hz und die dream auf 60 hz 720p ist das ok?
denke bild ist besser oder sollte ich die dream besser auf 50 hz lassen

offi
02.07.08, 22:31
Hallo,
das kann ich dir nicht sagen, ich habe die Box auch erst seid 4 Tagen. Habe noch keinen Plasma oder LCD. Muss bis nächsten Monat warten.
Gruß
Offi

madmax13
03.07.08, 07:53
Kauf dir nen Pioneer

dirk01
03.07.08, 08:55
Bei der Erstinstallation wird geprüft, ob der TV 50Hz verarbeiten kann. Demnach dürfte das der Standart sein.
Auch ich habe mich gefragt wo der Vorteil zwischen beiden Frequenzen liegt. Ich selbst kann bei meinem TV keinen Unterschied feststellen, jedoch berichten andere User das das Bild bei 60Hz unruhiger wird.
Der User "Six6" bekam von Dream eine Email, wo u.a. auch die 50Hz empfohlen wird.

offi
03.07.08, 09:24
Hi,
ja hab ich auch gesehen. Hab auf 50 Hz. Da ich einen 80er RöhrenTv ( 100 Hz ) habe, wird das nicht auffallen.
Im Moment ist mein Bild super, für mich ok.
50 Hz -60 Hz ? Bei dem einen flimmerts, bei dem anderen nicht.
Es gibt Fernseher, Fenseher HD reddy, Fernseher Full Hd,
Fernseher Full Hd 100 Hz.
Liegt mit Sicherheit an Kombination: Box - Tv.
So wie beim Pc.
Tv - Pioneer ???? Hab an 42er LCD von Panasonic oder Samsung. Die Spielefreaks haben alle Samsung.

Gruß
Offi

Uljanow
03.07.08, 09:45
Ich finde die Überschrift :schilder0227:!

madmax13
03.07.08, 11:44
Habe gestern noch ein bissel rumgefummelt auch wieder auf 50hz gestellt
Ich schaue nur Filme und deswegen einen Plasma,steht auf 750p und fertig
Mutter hat nen 42 Panasonic weil war billiger als nen pioneer aber auch überhaupt kein vergleich,der pioneer ist um längen besser
Ein paar kleinere problemchen habe ich noch bei der dream,bei einem film auf der hdd kann ich vorspulen aber wenn ich die play taste drücke fängt der film wieder von vorne an
Was mach ich da nur wieder falsch

madmax13
04.07.08, 23:25
Kennt keiner das Problem das ich wenn ich einen aufgenommenen film vorspule und play drücke fängt er wieder von vorne an das ist lästig
und ein film von pw direkt aufnehmen geht auch nicht

killone
05.07.08, 16:14
Das denkst aber auch nur du das Pio besser ist :D Kauf dir nen gescheiten Panasonic aber Plasma dann kannste die 2 mal vergleichen. Ich persönlich bin eh Plasma fan und nicht lcd weil ich auch viel zock und diese Reaktionszeit bei LCD einfach pfui ist. Naja zum thema zurück ich bin auch seit gestern stolzer DM 800 besitzer davor noch nen Kathi gehabt die auch gut ist für einen normalbenutzer. Bin auch gerade drüber über BA zu installieren, bin aber im DREAM bereich noch ziemlich grün aber bis jetzt klappt alles :D

madmax13
05.07.08, 20:59
Schau mal bei beiden plasmas von der seite bei weißer schrift und schwarzem hintergund da siehste sofort die ersten probleme von dem panasonic,da gibt es aber noch nen paar sachen die panasonic noch nicht hinbekommen hat.
Habe hier beide zum vergleich im wohnzimmer,nicht wie im laden verstellt und viel licht
Glaub mir das sind welten,und ich rede nicht nur vom preis
Aber ist schon klar,was möchte mann ausgeben und was verlangt mann dafür


Aber jetzt habe ich immer noch das Problem mit dem vorspulen bei der dream