PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage - bitte um Hilfe



pixelmax
01.07.08, 10:44
Hallo allesamt!

Heute kann ich mal Eure Hilfe brauchen. Was bedeutet die Dateiendung mpe. Und wie (mit welchem Programm) kann m,an diese Dateien öffnen?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Danke im voraus.

pixelmax
01.07.08, 11:15
Dankeschön @Cim. Na, dann werde ich mal mein Glück versuchen.

Nebenbei bemerkt: Da dein Herz für "beide" schlägt (muss ja ganz schön groß sein), sollten wir mal 'ne neue Flagge entwerfen. Wie wär's damit: schwarz-rot-gold mit türkischem Halbmond :-) Nur mal so zur Anregung!

pixelmax
01.07.08, 11:30
Hätte generell nix dagegen..bin ja kein politiker....:grinsend0299:

Gut, dann werde ich morgen mal so ein Teil anfertigen - vielleicht wird es ja zur Initialzündung für Politiker .

Tomyslav
01.07.08, 12:09
Gut, dann werde ich morgen mal so ein Teil anfertigen - vielleicht wird es ja zur Initialzündung für Politiker .
Dürfte dann so aussehen:

pixelmax
01.07.08, 13:18
Dürfte dann so aussehen:

@Tomyslav


griiiiins.......


Super, sieht gut aus. Habe ich mir doch direkt ne Arbeit gespart. Ob wir die Grafik an Merkel schicken sollen?

Tomyslav
01.07.08, 13:21
@Tomyslav
griiiiins.......
Super, sieht gut aus. Habe ich mir doch direkt ne Arbeit gespart. Ob wir die Grafik an Merkel schicken sollen?
Mir gefällt die unsere eigentlich ganz gut so wie sie ist und den Türken wird es anders wohl auch lieber sein :huepfende0039:

Ham-Master
01.07.08, 15:14
Moin ,

@pixelmax

Wenn du wieder mal nee ENDUNG suchst und nicht WEISST wie`s ENDET (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.endungen.de/) :grinsend0155:

Bobbelxxl
01.07.08, 15:39
Hallo allesamt!
Heute kann ich mal Eure Hilfe brauchen. Was bedeutet die Dateiendung mpe. Und wie (mit welchem Programm) kann m,an diese Dateien öffnen?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde.
Danke im voraus.
Hallo,
ist meiner Meinung nach:
mpe Videodatei (MPEG) Microsoft Windows Media Player: Videodatei (MPEG)
Beim Googlen gefunden, ganz leicht ;-)
Ist auch hier wohl fehl am Platz >>>>Download/Software & Starke Links<<<< meine ich ;-)
Gruß
Bobbelxxl
Ps.: 1. Unsere Deutsche-Fahne finde ich OK so wie sie ist ;-)))))

2. Cim hat Dir doch geantwortet und hast Du nun Dein Glück versucht? Hast es öffnen können? ;-))) Wir wissen es nicht ;-)
Weil Du ganz nebenbei auf, "wir basteln eine Fahne" gekommen bist. ;-)

3. Und hier findest Du jede Menenge Endungen ;-))))
http://www.blien.de/ralf/cad/db/datform/xtension.htm (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.blien.de/ralf/cad/db/datform/xtension.htm)

pixelmax
01.07.08, 19:14
Moin ,
@pixelmax
Wenn du wieder mal nee ENDUNG suchst und nicht WEISST wie`s ENDET (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.endungen.de/) :grinsend0155:

Thanks! Das hatten wir doch schon mal :-) Jetzt habe ich aber mal ein Lesezeichen gesetzt.

pixelmax
01.07.08, 19:22
Hallo,
ist meiner Meinung nach:
mpe Videodatei (MPEG) Microsoft Windows Media Player: Videodatei (MPEG)
Beim Googlen gefunden, ganz leicht ;-)
Ist auch hier wohl fehl am Platz >>>>Download/Software & Starke Links<<<< meine ich ;-)[/URL]

@Bobbelxxl

Wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Es sind doch "starke Links", die in diesem Thread veröffentlicht wurden. :-)

Nein, ich konnte die Datei noch nicht öffnen, weil eben erst von der Arbeit gekommen. Aber ich denke doch, dass die erhaltene Info okay war.

Was die Fahne angeht: es leben so viele Türken in Deutschland, dass eine Umbenennung in Türkmania eigentlich schon längst überfällig ist. Also am besten gleich das Copyright für das Fähnchen sichern :-)

sat hummy
01.07.08, 21:05
Dürfte dann so aussehen:
Sieht doch viel besser aus als alle beide.:fussball_black_yell:fussball_black_yell

Bobbelxxl
02.07.08, 05:33
@Bobbelxxl
Wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Es sind doch "starke Links", die in diesem Thread veröffentlicht wurden. :-)
Nein, ich konnte die Datei noch nicht öffnen, weil eben erst von der Arbeit gekommen. Aber ich denke doch, dass die erhaltene Info okay war.
Was die Fahne angeht: es leben so viele Türken in Deutschland, dass eine Umbenennung in Türkmania eigentlich schon längst überfällig ist. Also am besten gleich das Copyright für das Fähnchen sichern :-)
Ich bin nicht päpstlicher als der Papst ;-)
Ich sehe es jetzt so:
Du hast hier durch eine "Alibifrage", eine Quasselecke eingerichtet.
Ob sich eine Datei so öffnen lässt oder nicht, das prüft wohl jeder in ein paar Sekunden. Mir scheint auch, die Datei ist Nebensache geworden.
Und was die Fahne und Umbenennung meines Vaterland angeht, das ist auch nicht die richtige Ecke >Download/Software & Starke Links< um Politik zu machen ;-) Ohne päpstlich zu sein ;-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Bobbelxxl
Ps.:
Eventuell sollte man darüber nachdenken, ob man hier nicht mal zumachen sollte ;-) Genug Endungen hat Pixelmax ja nun bekommen. Alles weitere werden wir wohl nie erfahren, Beziehungsweise ist kalter Kaffee :15:
Tip trotz allem: Datei in ".mpg" umbenennen und mit QuickTime abspielen. :-)

Tomyslav
02.07.08, 07:19
Okay Tomy, ich nehme es..Danke.
Kannst dir ja aufheben cimi :icon_thumright: In zwei Jahren ist es wieder so weit, wenn das WM Finale heißt: Deutschland - Türkei :fussball_black_yell

pixelmax
02.07.08, 09:13
Ich bin nicht päpstlicher als der Papst ;-)
Ich sehe es jetzt so:
Du hast hier durch eine "Alibifrage", eine Quasselecke eingerichtet.
Ob sich eine Datei so öffnen lässt oder nicht, das prüft wohl jeder in ein paar Sekunden. Mir scheint auch, die Datei ist Nebensache geworden.
Und was die Fahne und Umbenennung meines Vaterland angeht, das ist auch nicht die richtige Ecke >Download/Software & Starke Links< um Politik zu machen ;-) Ohne päpstlich zu sein ;-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Bobbelxxl
Ps.:
Eventuell sollte man darüber nachdenken, ob man hier nicht mal zumachen sollte ;-) Genug Endungen hat Pixelmax ja nun bekommen. Alles weitere werden wir wohl nie erfahren, Beziehungsweise ist kalter Kaffee :15:

Stimmt, das Thema ist etwas abgetriftet - mea culpa. Ich schäme mich für meine Undiszipliniertheit und setze mich auch gleich unter den Schreibtisch. :grinsend0155:

Dass Politik oft spaßig ist, können wir ja fast jeden Tag im TV sehen. Aber dass einem Spaß gleicht politische Gewichtung zugemessen wird... na ja!!!

Also zurück zum Ernst, sagte August: bei der Datei handelt es sich nicht um ein Video und auch nicht um das jpeg-Format. Kurz und knapp: ich konnte sie noch nicht öffnen. Aber da ich ja nun schier endlose Listen zur Verfügung habe, werde ich den richtigen Schlüssel sicher noch finden.

Auch dir noch einen schönen Tag (aber wenn du mich nochmals ärgerst, sag ich es meinem großen Bruder :239: )

Allen anderen nochmals danke für die Links und die Hilfsbereitschaft.

Bobbelxxl
04.07.08, 16:07
@ pixelmax,
wer dieses Zeichen ;-) lesen (deuten) kann, ist ganz klarr im Vorteil ;-)
Dein großer Bruder :198:ist hier noch nicht angekommen, der wird doch wohl nicht unter die Räder gekommen sein ;-)
Ja mein kleiner Bruder hatte sich auch immer hinter mir versteckt ;-))) :grinsend0155: Seit einiger Zeit zieht er auch den Schreibtisch vor :schilder0076:
Schau noch mal hier: #15
Ende der Durchsage ;-) "ich mache zu" ;-) :schilder0226:
Bobbelxxl
Ps.: Du schreibst:
>>>Allen anderen nochmals danke für die Links und die Hilfsbereitschaft<<<
In der Sache, war Cim mit einem Tip behilflich, Ham-Master mit einem Link und ich mit Tip und Link :-)
:schild:Aber schön das Du mich ausgeklammert hast :schild: :gruebel:Ich freue mich wenn ich Dir helfen konnte ;-)))))