Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VON Sat auf Kabel "umbauen"



Dimidix
29.06.08, 09:37
Hallo Leute,
habe es satt, das thema dunkel und hell und wieder dunkel.
Möchte mir jetzt ein Abo beu UM holen habe bei mir die Dream 600 am laufen gehabt,die kann ich dann ja ver g essen weil die ja nicht das Nagra lesen kann. Habe aber noch ein DBox 2 aufm dachboden liegen,aber für SAT.

Jetzt meine Frage: Kann ich sie irgendwie für kabelfernsehen tüchtig machen.

süppchen
29.06.08, 12:14
Passenden Kabeltuner fuer dein Geraet finden, SAT-Tuner ausloeten, Kabeltuner einloeten und los gehts! Es gibt auch diverse Laeden, welche die Umbauten durchfuehren. In der Regel kommt aber das gleiche raus, wenn du die Sat-Box verkaufst und dir eine fuer Kabel besorgst.

Gruss süppchen


Hallo Leute,
habe es satt, das thema dunkel und hell und wieder dunkel.
Möchte mir jetzt ein Abo beu UM holen habe bei mir die Dream 600 am laufen gehabt,die kann ich dann ja ver g essen weil die ja nicht das Nagra lesen kann. Habe aber noch ein DBox 2 aufm dachboden liegen,aber für SAT.
Jetzt meine Frage: Kann ich sie irgendwie für kabelfernsehen tüchtig machen.

Dimidix
29.06.08, 13:33
Passenden Kabeltuner fuer dein Geraet finden, SAT-Tuner ausloeten, Kabeltuner einloeten und los gehts! Es gibt auch diverse Laeden, welche die Umbauten durchfuehren. In der Regel kommt aber das gleiche raus, wenn du die Sat-Box verkaufst und dir eine fuer Kabel besorgst.
Gruss süppchen
ok. hast du denn vielleicht son paar geräte die du mir mal empfehlen kannst?wie schon gesagt müßen nagra tauglich sein

Dimidix
29.06.08, 13:43
X 121 oder X221 beides mit 2x Karten und 2x CI slot...
günstig und einfach zupatchen..
aber hol dir erstmal andere Meinungen zu anderen receivern...
sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich ein gerät für kabel brauche......

Ham-Master
29.06.08, 13:51
Moin,

Dann nimm den Vantage X 211 C CI

Digitaler Kabel-Receiver mit 2 CI-Slots, Smart****-Leser :schilder0446:

Satfan123
29.06.08, 16:23
kabelumbau geht nur bei der sagem problemlos bei der nokia muss aussser dem tuner noch ne handvoll kleinteile gewechselt werden

madmax13
29.06.08, 16:31
Tausch die doch einfach hier im forum sat boxen werden gerne genommen