PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich gelöschte Fotos wieder?



skorpion-23
22.06.08, 20:02
Servus
Gibt es ein Programm wo man gelöschte Dateien wiederherstellen kann? Habe meine Fotos von meine speicherkarte auf dem PC kopiert und dann karte gelöscht und das zweimal so gemacht. Und nun wollte ich die Fotos bearbeiten die vom ersten mal und die sind jetzt aber irgendwie weg. Und die brauche ich aber sonst bekomme ich ärger von meiner Frau:sportifs2:

Das heißt das die Karte dreimal gelöscht worden ist

Ratatia
22.06.08, 20:29
Servus
Gibt es ein Programm wo man gelöschte Dateien wiederherstellen kann? Habe meine Fotos von meine speicherkarte auf dem PC kopiert und dann karte gelöscht und das zweimal so gemacht. Und nun wollte ich die Fotos bearbeiten die vom ersten mal und die sind jetzt aber irgendwie weg. Und die brauche ich aber sonst bekomme ich ärger von meiner Frau:sportifs2:
Das heißt das die Karte dreimal gelöscht worden ist


....ich würde zuerst auf meinem Computer in den Papierkorb nachschauen ... aber ich denke, dass hast Du bereits gemacht!

Tester
22.06.08, 20:38
Ich benutze -->> das <<-- (http://www.pchome.de/it/download.php?SID=835&DID=1&TID=4121222650424)hier. Ist Shareware hat mir aber schon gute Dienste erwiesen... :top:

Chef2005
22.06.08, 20:40
Servus
Gibt es ein Programm wo man gelöschte Dateien wiederherstellen kann? Habe meine Fotos von meine speicherkarte auf dem PC kopiert und dann karte gelöscht und das zweimal so gemacht. Und nun wollte ich die Fotos bearbeiten die vom ersten mal und die sind jetzt aber irgendwie weg. Und die brauche ich aber sonst bekomme ich ärger von meiner Frau:sportifs2:
Das heißt das die Karte dreimal gelöscht worden ist
Also wenn sie drei mal überschrieben worden ist, dann wird es schwer die Daten wiederherzustellen. Du kannst es mit "PC Inspector Fiel Recovery" versuchen, das ist Freeware. Ansonsten würde ich noch "O&O Unerase" oder "O&O Disc Recovery", sind aber beide nicht kostenlos. Falls du die Karte formatiert haben solltest bzw. das Dateisystem (z.B. FAT32) gelöscht/geändert haben solltets, dann solltest du zu "Ontrack EasyRecovery Professional" aber auch keine Freeware, man kann aber Daten von Speichermedien ohne Dateisystem wiederherstellen.

Tester
22.06.08, 20:45
"Das heißt das die Karte dreimal gelöscht worden ist"

Das habe ich irgendwie übersehen :frown:

skorpion-23
22.06.08, 20:58
Ich benutze -->> das <<-- (http://www.pchome.de/it/download.php?SID=835&DID=1&TID=4121222650424)hier. Ist Shareware hat mir aber schon gute Dienste erwiesen... :top:


Das Programm ist der hammer habe alle Fotos wieder:top:


Aber was komisch ist, ich kann nichts mehr machen mit denen Fotos ich sehe sie in klein Format 64kb wenn ich vergrößern will geht das nicht dann ist das Bild schwarz

skorpion-23
22.06.08, 21:12
Kann auch keine diashow mit machen

Tester
22.06.08, 21:18
Gute Frage hatte bis jetzt zu mindest keinerlei Probleme..
liegt eventuell daran das es schon so oft überspielt war :durcheinander-ersta

skorpion-23
22.06.08, 21:35
Gute Frage hatte bis jetzt zu mindest keinerlei Probleme..
liegt eventuell daran das es schon so oft überspielt war :durcheinander-ersta

Super, mit der Version hat es funktioniert:top: Frau hat mich wieder Lieb