Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy sucht ständig Netz...
Ich habe ein D1 B2050 LG Handy, habe mir eine neue Sim-Karte gekauft (Debitel - Vodafone) und wollte das einsetzen, habe die NCK-Nummer zum entsperren eingegeben und alles hat prima geklappt...
Aber nun findet es keinen Netz, auf dem Display steht die ganze Zeit: "Suche Netz"...was anderes passiert nicht. Hat wohl kein Empfang? Was kann ich tun?
fritzmuellerde
17.06.08, 12:21
ist die karte denn von vodafone bereits freigeschaltet? ist eine prepaid karte oder? da mußt dich erst registrieren falls ncoh nicht geschehen...
Die Sim Karte muss ich auch noch freischalten? Wie und wo mache ich das? Ich hab bisher halt bloß das Sim-Lock entfernt.
fritzmuellerde
17.06.08, 12:58
Die Sim Karte muss ich auch noch freischalten? Wie und wo mache ich das? Ich hab bisher halt bloß das Sim-Lock entfernt.
z.b. beim händler wo du es gekauft hast. ansonsten müssten unterlagen dabei sein die du ausfüllen mußt für den provider