PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreiben von Premiere



Jurrie
16.06.08, 08:36
Hallo Bordler,

Habe von Prem. ein Schreiben bekommen, mit der Bitte um die Receivernummer.
So, was soll ich denn jetzt sagen beim Telefonat das ich nicht falsch mache. Besitze eine Nokia DBox2 mit natürlich Linux drauf. Die S02 Karte funktionierte bei meiner Sportsbar einwandfrei, nur die Aktivierung der Karte stellte damals schon ein Problem dar.(Habs dann bei einem Freund aktiviert,mit Orginal Software drauf).Funktioniert die Box mit der neuen Karte???

DAnke schon mal für die Antwort..

Jurrie

Uljanow
16.06.08, 09:10
Nichts einfacher als das: gib die Nummer der DBox2 an!

Jurrie
16.06.08, 09:15
Nichts einfacher als das: gib die Nummer der DBox2 an!


Funktioniert die Box mit der neuen Karte???

rossonero
16.06.08, 09:24
hi,
das weiss im Moment keiner, wenn die neue Karten da sind, dann wissen wir mehr davon.
gruss rossonero

Uljanow
16.06.08, 09:54
Wenn Du die DBox2 angibst, wirst du eine Karte erhalten, die dort auch "läuft"! Musst dann ggf. die Box auf camd2 umschalten, dann erhält sie auch ein Freischaltsignal!

ingosen
16.06.08, 11:43
Hallo Bordler,
Habe von Prem. ein Schreiben bekommen, mit der Bitte um die Receivernummer.
So, was soll ich denn jetzt sagen beim Telefonat das ich nicht falsch mache. Besitze eine Nokia DBox2 mit natürlich Linux drauf. Die S02 Karte funktionierte bei meiner Sportsbar einwandfrei, nur die Aktivierung der Karte stellte damals schon ein Problem dar.(Habs dann bei einem Freund aktiviert,mit Orginal Software drauf).Funktioniert die Box mit der neuen Karte???
DAnke schon mal für die Antwort..
Jurrie
Ich zweifle überhaupt daran, dass Du Auskunft erteilen musst, wenn dann freiwillig.

Ratatia
16.06.08, 14:55
Also in NRW habe ich als SAT-Kunde diesbezüglich noch keine Post bekommen!! ...ich habe u.a. auch eine D-Box II und werde diese auch als offizielles 1. Gerät deklarieren, wenn ich danach gefragt werde.

Tomyslav
16.06.08, 15:10
Du kannst auch im Multi Modus 2 EMUs gleichzeitig betreiben z.B. Camd2 für Orginal Karte und Camd3 für die Ösis etc...

Lord Dragon
16.06.08, 16:05
Ich zweifle überhaupt daran, dass Du Auskunft erteilen musst, wenn dann freiwillig.
Wer eine passende Karte pünktlich bekommen möchte, sollte es aber tun.

Met@lKing
16.06.08, 18:39
Ich hatte am vergangenen Freitag auch die besagte Post im Kasten, angerufen, Receivernummer durchgegeben, fertig.

sevobal
16.06.08, 19:17
hmmmmmmm...ich habe noch keinen solchen Brief bekommen. Naja wird schon noch kommen :61:

Met@lKing
16.06.08, 20:05
Als Bestandskunde, für das KINDER-Abo, da kein Receiver hinterlegt war.