PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein mächtiger Medienconverter



pixelmax
14.06.08, 18:49
"Daniusoft Digital Media Converter" ist ein mächtiger Audio- und Video-Medienkonverter, mit dem Sie DRM-geschütze und "normale" Musik-, Sprach- und Videodateien unterschiedlicher Formate in andere Formate umwandeln können. Die Formate WMA, M4A, AAC, AC3, WAV, MP3, WMV und ASF können Sie konvertieren in MP3, WAV, AAC, MP4, AVI, FLV, 3GP.
Wichtiger Hinweis: steht leider nur heute als Gratis-Download zur Verfügung. Es handelt sich also nicht um klassische Freeware, sondern um kostenpflichtige Software, die für einige Stunden kostenlos zum Download steht - natürlich legal und mit Genehmigung der Hersteller.
Downloadlink (http://www.wikisend.com/download/501718/digitalmediaconverter.zip)

Sinakana
14.06.08, 19:02
Danke pixelmax!
Schön, dass du wieder da bist - wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben:wink::wink:

/\ttil/\
14.06.08, 19:04
Danke pixelmax!
Schön, dass du wieder da bist - wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben:wink::wink:

Ich glaube wenn Du plötzlich verschollen wärst, dann würde eine Vermisstenanzeige nicht reichen...:teufel-zombies0058:

pixelmax
14.06.08, 19:19
Danke pixelmax!
Schön, dass du wieder da bist - wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben:wink::wink:
Danke für den "Sondergruß" - und schön wenn du mich vermißt hast :-)
Aber ich bin häufiger da, als du wahrscheinlich vermutest. Nur, man lernt halt dazu - warum soll ich laufend Infos geben, wenn sich einige davon "erschlagen" fühlen? Ich kann recherchiertes durchaus auch nur still und leise für den eigenen Gebrauch nutzen ohne krank zu werden, wenn andere daran nicht teilhaben (wollen) :-)
Ich wünsche dir ein tolles WE.