PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche funktionierenden Windows XP Prof link



buedi30
14.06.08, 16:48
Hallo Community,

musste meine XP Rechner leider neu aufsetzen und stelle gerade mit erschrecken Fest, das die CD im Ar... ist. Hat einer einen kurzfristigen Link für Download? Am besten direkt mit Service Pack 2 enthalten.

Danke euch schon mal.

Ham-Master
14.06.08, 16:51
Moin,

Hast Pn.:schilder0660:

Phlygt
16.06.08, 13:42
Nur mal so als Tip - das war mal meine Rettung. Mein Firmenläöppi hat sich aufgehangen und war nicht mehr zu starten - Revenge of the Blue Screen....

Da ich auf Geschäftsreise war, könnte ich nicht an meine CD´s ran. Kurzerhand fragt ich ein paar Leute und fand einen OEM gebrandete SCheiß Recovery HP CD.

MAchte dann aber Bekanntschaft mit NLite - ein segensreiches PRodukt um diesen Branding-Mist zu extrahieren und eine "normale" bootfähige Setuproutine erstellt. Man kann soger alle seine Treiber und eine unbeaufsichtigte Installation einbinden, dann ist der Rechner mit nur einer CD flux neu aufgesetzt.

:61::schilder0659:

Phlygt
16.06.08, 13:43
Nur mal so als Tip - das war mal meine Rettung. Mein Firmenläöppi hat sich aufgehangen und war nicht mehr zu starten - Revenge of the Blue Screen....
Da ich auf Geschäftsreise war, könnte ich nicht an meine CD´s ran. Kurzerhand fragt ich ein paar Leute und fand einen OEM gebrandete Scheiß Recovery HP CD.
Machte dann aber Bekanntschaft mit NLite - ein segensreiches Produkt, um diesen Branding-Mist zu extrahieren und eine "normale" bootfähige Setuproutine erstellt. Man kann soger alle seine Treiber und eine unbeaufsichtigte Installation einbinden, dann ist der Rechner mit nur einer CD flux neu aufgesetzt.
:61::schilder0659:
:grinsend0169::sendungen_tv0075:

rambo08
17.06.08, 19:27
wäre über nähre details mit dem nlite etc. intressiert.
sowas hab ich eigentlich auch vor, weiss aber nicht, wie ich da ranzugehen hab

Ham-Master
17.06.08, 22:20
Moin,

Hier kannst du mehr über das Programm erfahren. :grinsend0173:

http://www.german-nlite.de/guide=german-nlite-guide-sinn_und_zweck

Rucola
18.06.08, 13:11
Also eine XP Prof.habe ich schon musste aber feststellen das der
Aktivierungsschlüssel wohl der verkehrte ist.
Wenn ich Windows Updates installiere,sagen die immer es sei keine korrekte
Version, kann man da nichts machen um sie möglichst kostenfrei zu
legalisieren?:boese-traurig0165: