PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine unterkanäle auf direkt promo



as0469
14.06.08, 01:11
hallo,
habe neue settings aufgespielt (keywelt V1) und seit dem kann ich die einzelnen direkt kanäle nicht mehr über den gelben knopf auswählen und schalten (auf dem hauptkanal direkt promo), habe schon min. 10 verschiedene kanallisten ausprobiert immer mit dem gleichen ergebnis.
bitte um hilfe

greggy
14.06.08, 05:57
hallo,
habe neue settings aufgespielt (keywelt V1) und seit dem kann ich die einzelnen direkt kanäle nicht mehr über den gelben knopf auswählen und schalten (auf dem hauptkanal direkt promo), habe schon min. 10 verschiedene kanallisten ausprobiert immer mit dem gleichen ergebnis.
bitte um hilfe

Hallo as0469

"keywelt V1" sagt nichts über die Image aus !!!
Wie alt die Image ist kann man nicht erkennen !

Wenn man Probleme mit einem Sender oder EPG hat , macht man in jedem
Fall einen Sendersuchlauf !

Geht es dann immer noch nicht , können die Antennensignale gestört sein!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Didem_Unitymedia - iesy
Keywelt 2008 Squashfs Juni Image V1 Beta 3 ( 12.6.2008 )

as0469
14.06.08, 08:48
danke für die antwort, das mit dem image habe ich mir auch gedacht, dann mache ich heute ein neues image drauf :-)
grüß

as0469
14.06.08, 22:19
habe 5 verschiedene images ausprobiert und settings leider ohne ergebniss, bitte um hilfe ich habe immer noch das gleiche problem
grüß

Million Dollar Man
15.06.08, 00:12
diesen fehler hatte ich "ab und zu" nach nem neustart war der fehler aber wieder weg ..... das es bei jedem image gleich ist kommt mir bissl seltsam vor.

sammy909
15.06.08, 13:32
Hi, du mußt dir eine passende myservice xml. einspielen, Kabel oder Sat.