PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudbox 1.05 mod



korki
08.06.08, 17:27
Scheint so,als ob das rudbox-team die Kathi noch nicht ganz abgeschrieben hat.:icon_thumright:


You can dowload the image from here "im Forum bei sat-expert" ,
I tried several times to upload the same to this forum, but upload was soooo slow (always less than 200 kbit/s) and it was never uploaded.
This image is a "hybrid" of Rudbox1.04beta1
and latest Kathrein update.
For installing this:
flash at first original 1.04 (Notfallimage 1.04 is very good) and then flash given image.
NOTE: as this is Rudbox version,
there is no password.
So at the beginning You can not enter with DCC for Kathy or similar program, but Total Commander is fine.
Original IP : 192.168.0.100
name: root
no password

harryhase
08.06.08, 18:21
hybrid rudbox1.04beta1- da wird pvrmain und standby von der 1.05 reingemischt sein, ob die wirklich vom rudteam ist? Egal, wenn sie einer hat, kann er ja mal einen neuen lin khier einstellen, anschauen werde ich sie mir .. wir sind ja gerade auch an einer neuen version ..

cobramostar
09.06.08, 07:04
Сообщение форума

cobramostar, вы не имеете прав для доступа к этой странице. Это может быть вызвано несколькими причинами:

Ваш аккаунт имеет недостаточно прав для доступа к этой странице. Вы пытаетесь редактировать чьё-то сообщение, использовать административные полномочия или прочие опции ограниченного доступа?
Вы пытаетесь написать сообщение, но ваш аккаунт отключён администрацией или ожидает активации.

smax31
09.06.08, 08:01
Die Mitteilung des Forums

cobramostar, Sie haben die Rechte für den Zugriff auf diese Seite nicht. Es kann(darf) von einigen Gründen herbeigerufen sein: Ihr Account hat ist für den Zugriff auf diese Seite ungenügend recht. Sie versuchen, чьё die Mitteilung zu editieren, die administrativen Vollmächte oder die übrigen Optionen des beschränkten Zugriffes zu verwenden? Sie versuchen, die Mitteilung zu schreiben, aber Ihr Account ist von der Verwaltung abgeschaltet oder erwartet die Aktivierung.

aldente
09.06.08, 08:35
ich habe das image installiert. leider startet die box nicht: nach der display-anzeige "kathrein..." geht die box in den aktiven standby (uhrzeit...)
grß

harryhase
09.06.08, 10:25
hast du vorher notfall 1.03 oder 1.04 installiert?

smax31
09.06.08, 10:34
ich habe das image installiert. leider startet die box nicht: nach der display-anzeige "kathrein..." geht die box in den aktiven standby (uhrzeit...)
grß

deswegen würde ich es nur mit BA versuchen...

harryhase
09.06.08, 10:45
natürlich BA :) alles andere ist doch sonst ärgerlich ... übrigens wenn dann das Image doppelt startet (eine Schleife macht) ist das normal .. das ist immer so beim wechsel von 1.04'er dateien auf 1.05 und umgekehrt

cobramostar
09.06.08, 11:07
gibt es und wo image frei zum download ? ? ?


gruß ! ! !

stinkefisch
09.06.08, 11:11
ich habe das image installiert. leider startet die box nicht: nach der display-anzeige "kathrein..." geht die box in den aktiven standby (uhrzeit...)
grß

Koenntest du das Image mal irgendwo hochladen, wo man es sich ziehen kann?
Ich habs nicht so mit russisch.

Danke

aldente
09.06.08, 11:13
hast du vorher notfall 1.03 oder 1.04 installiert?

weder noch!
hatte 1.5 original notfall-FW drauf!
die box ist zwar ok, AAF1.5 ist ok, wenn da booten nicht so lange dauern würde. ich habe verschiedene boxen gehabt (dreambox, ipbox, he@d, topfield, humax...) und bei denen war das bild gleich da. aber kathrein. für die box finde ich keinen abnehmer und das ist einzusehen.
grß

cobramostar
09.06.08, 11:41
[CODE]http://zu finden bei crosat/CODE]

aber dieses ist nur aus ein teil file.image mußß ich drauf origi 1.0 haben oder wie geht es das ? ? ?


[CODE] По умолчанию Установка и настройка Rudbox1.05Rus
На cкорую руку, благо дело натренирован.
Установил полный официальный 1.04 имидж.
Залил Rudbox1.04-BETA1.Rudbox1.04beta1
Обновил до 1.05Rus

IP 192.168.0.100
имя root
пароль

Далее по FTP произвёл настойку сети в файле /config/network
Залил ключи в паку /data/keys/. Там же прописал шаринг.
Чешет за милую душу и на фронт дисплее на русском пишет. И главное гораздо быстрее грузится и работает, чем остальные на его базе.
В общем возвращаемся к началу. К Rudbox, но уже с полноценным русским и без проблем со сканированием.
Получился Rudbox1.05Rus. У кого до 4-х спутников на дайсеке 1.0 и шаринг, тому большего и ненадо.


http://zu finden im forum bei sat-expert

dirk01
09.06.08, 12:06
Bitte setzt hier keine direkten Links zu anderen Boards oder ULCs rein.

Hier kann man über alles diskutieren,
jedoch dürfen hier keine direkte Links zu Images -welche evtl. Emus oder Keys enthalten- zum download angeboten werden.

Hinweise, wie z.B. "zu finden bei ump2002 etc." werden geduldet.

Kat77
09.06.08, 16:48
Da soll wohl Russische Sprache vollständig unterstüzt sein. Auch Suchlauf stabil und fährt schneller hoch...

Muss man zuerst 1.04 orig, danach Rudbox1.04-BETA1.Rudbox1.04beta1 und dann 1.05Rus flashen... So steht mindestens im Beitrag von cobramostar...

anzip
09.06.08, 17:30
Sucht mal mit google. Einstellung das web.
kathrein 1.05Rus eingegeben
Der dritte Link ist es. Auch jede Menge Screenshots vom Russischen EPG.

Als Fan muss ich das natürlich testen!

Sofatester
09.06.08, 18:38
Sucht mal mit google. Einstellung das web.
kathrein 1.05Rus eingegeben
Der dritte Link ist es. Auch jede Menge Screenshots vom Russischen EPG.
Als Fan muss ich das natürlich testen!

Kathrein hat ja auch ein Update mit rusischer Sprachunterstützung rausgebracht...

Mike2707
09.06.08, 19:27
Kathrein hat ja auch ein Update mit rusischer Sprachunterstützung rausgebracht...

Ist auch gut so, dann wird die Mgcamd wider unterstützt :fussball_black_yell

harryhase
09.06.08, 19:37
ist aber ein "inoffizielles update" ... wir testen es gerade ...

Mike2707
09.06.08, 19:50
Besser ein "inoffizielles update" als kein Update.
Deswegen auch bei euch der größere Sprung beim AAF Image?

Mike2707

harryhase
09.06.08, 22:25
pssst ....