PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YWeb über Netzwerk, ZDF nein alle anderen ja, Hilfe Fußball



guter
08.06.08, 16:14
Hallo,

ich habe gleich 2 Probleme.

1. ich habe eine ZwitscherBox Sat, soweit kein Problem. Hab ein GLJ Image mit ENXReset, alles eingestellt, läuft. Im GLJ ist aber kein YWeb. Nun habe ich mehrere andere Images ausprobiert die ein YWeb haben, find aber ein ENXReset nicht drin.

2. Beim YWeb laufen Sender wie die von meinem Abo und RTL, SAT und so, aber ZDF und ARD , wo Fußball, ruckeln nur unerträglich.

Ich hoffe ich krieg das bis zum Fußball noch hin. Ich brauch da nen TIP.

Danke

guter
12.06.08, 23:28
Ok danke für die info,

ich versuche es zZ mit dem streamen über Jtg und SimpleGrab. Da muss man bloß immer aufnehmen was man sieht, die Einstellungen sind sehr schwierig, mal gehts mal nich.

Was ist einacher, was soll ich nehmen, EM ist sonst bald vorbei!?

Stummi08/15
16.06.08, 01:08
Hi!
probier mal nur camd2 laufen zu lassen und bei UDP mach nen haken rein im dyweb.

Sentner
16.06.08, 02:44
Beim GLJ Image kannst du dir die Bitrate mit der Tastenfolge :Rot ---> Blau anzeigen lassen. Das Erste, ZDF und ORF liegen da extrem hoch. Direkt verbunden mit einem Netzwerkkabel kann man eigentlich übers WebInterface gut schauen aber bei W-Lan ruckelt es extrem. ( wie Joey oben schon schrieb wegen der hohen Datenrate)