PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enstuldigung an alle ?



mpeppe73
07.06.08, 15:46
habe nicht gewurst das man in forum vorstellt sonst hate ich gemacht . meine probleme ligt bei dbox2 ****sharing ,als client funzioniert aber las server geht nicht aber multicam drin aber di karte wird nicht erkannt
Danke im voraus

Duke
07.06.08, 17:20
Ist ja auch KEINE Pflicht, wird nur gern gesehen und gebietet eine Art der Höfflichkeit.

In diesem Sinne viel Spasz auf spinne. :lol:

Erdwin
07.06.08, 17:53
Das eigentliche Problem warum hier keiner (inkl. meine Wenigkeit) auf Deine Frage antwortet ist schlicht und einfach folgendes: aus der Art Deiner mehrfach immer gleich formulierten Frage vergeht unter anderem auch mir schlicht und einfach die Lust am helfen. Gerade im Bereich CS kommt es auf die kleinen Details an. Daher sollte man wenn man hier ein Problem hat dieses auch möglichst genau schildern. Dazu zählen vor allem Sachen wie: genauer Aufbau des CS Netzes, posten der config Files, was schon alles versucht wurde, Logausgaben der Console, seit wann tritt das Problem auf bzw. funktionierte es schon mal und nun plötzlich nicht mehr.....usw usw.

Auf Deine Frage "als client funzioniert aber las server geht nicht aber multicam drin aber di karte wird nicht erkannt" wurde auch schon mehrfach gepostet, dass Du mal genau sagen sollst, was nicht funktioniert was Du leider nicht getan hast.

Ich habe früher eigentlich immer zumindest versucht bei solchen Fragen zu antworten und seitenlang Möglichkeiten genannt was man versuchen könnte. Als Antwort kam dann meistens kurz und knapp "funktioniert alles nicht". Als nächstes wird man dann noch mit PN´s zugeschüttet mit Fragen die eigentlich ins Board gehören.

Fass das bitte nicht als arogant auf, aber es ist wirklich so, dass man erst versuchen kann zu helfen, wenn das Problem möglichst genau geschildert ist. Versuch das bitte und dann schaun wir mal, ob wir eine Lösung finden.

mpeppe73
07.06.08, 19:53
Das was ich sagen will ist das meine karte nicht mit original slot lauft und auch in multicam nicht da meine ccam cfg


F:user1 user2
#
F:iuztr zutre2
#
C:Test1.dyndns.org 12000 user1 user2 { 0.0.2 } Meine c line
#
C:tregre.dyndns.org 13000 iuztr zutre2 der server wo mir ski gibt
#
#SERVER LISTEN PORT : 12000
#
#**** INFO PORT : 14000
ONLINE CLIENTS PORT : 15000
ONLINE CONNECTIONS PORT : 15001
ONLINE SHARES PORT : 15002
#
#TRY ALL CHIDS : /dev/sci0
#TRY ALL CHIDS : /dev/sci1
#
#B: /dev/sci0 00
#B: /dev/sci1 00
#
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
#
AUTOROLL FILE : /var/keys/Autoroll.Key
#
SMART**** CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 7500000
#
SMART**** CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 7500000
#
#ZAP OSD TIME : 3
#OSD USERNAME : root
OSD PASSWORD :
#MINI OSD :
MINIMUM DOWNHOPS: 0
MINIMUM DOWNHOPS: 0

mpeppe73
08.06.08, 16:22
Das eigentliche Problem warum hier keiner (inkl. meine Wenigkeit) auf Deine Frage antwortet ist schlicht und einfach folgendes: aus der Art Deiner mehrfach immer gleich formulierten Frage vergeht unter anderem auch mir schlicht und einfach die Lust am helfen. Gerade im Bereich CS kommt es auf die kleinen Details an. Daher sollte man wenn man hier ein Problem hat dieses auch möglichst genau schildern. Dazu zählen vor allem Sachen wie: genauer Aufbau des CS Netzes, posten der config Files, was schon alles versucht wurde, Logausgaben der Console, seit wann tritt das Problem auf bzw. funktionierte es schon mal und nun plötzlich nicht mehr.....usw usw.
Auf Deine Frage "als client funzioniert aber las server geht nicht aber multicam drin aber di karte wird nicht erkannt" wurde auch schon mehrfach gepostet, dass Du mal genau sagen sollst, was nicht funktioniert was Du leider nicht getan hast.
Ich habe früher eigentlich immer zumindest versucht bei solchen Fragen zu antworten und seitenlang Möglichkeiten genannt was man versuchen könnte. Als Antwort kam dann meistens kurz und knapp "funktioniert alles nicht". Als nächstes wird man dann noch mit PN´s zugeschüttet mit Fragen die eigentlich ins Board gehören.
Fass das bitte nicht als arogant auf, aber es ist wirklich so, dass man erst versuchen kann zu helfen, wenn das Problem möglichst genau geschildert ist. Versuch das bitte und dann schaun wir mal, ob wir eine Lösung finden.



ich besitze dbox2 nokia mit multicam an board glj img pilipps db2 mit enigma
meine probleme ist folgende ich share mit ccam emfange sky undetc etc ich kann habe mit meine resiver nicht weiter share weil di carte überhaupt nicht mit original slot lauft und auch in multicam nicht gelesen wird bitte um hilfe da meine configuration.
Leider habe keine deutche schule sorry fur das gebrochen deutche.
Mir ist gesagt geworden den problem besser zu ekleren offe das getz verstendlich ist.eventuel vere ekt froh wenn jemand in kontacht mit mir aufnemen mit messenger

F:user1 user2
#
F:iuztr zutre2
#
C:Test1.dyndns.org 12000 user1 user2 { 0.0.2 } Meine c line
#
C:tregre.dyndns.org 13000 iuztr zutre2 der server wo mir ski gibt
#
#SERVER LISTEN PORT : 12000
#
#**** INFO PORT : 14000
ONLINE CLIENTS PORT : 15000
ONLINE CONNECTIONS PORT : 15001
ONLINE SHARES PORT : 15002
#
#TRY ALL CHIDS : /dev/sci0
#TRY ALL CHIDS : /dev/sci1
#
#B: /dev/sci0 00
#B: /dev/sci1 00
#
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
#
AUTOROLL FILE : /var/keys/Autoroll.Key
#
SMART**** CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 7500000
#
SMART**** CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 7500000
#
#ZAP OSD TIME : 3
#OSD USERNAME : root
OSD PASSWORD :
#MINI OSD :
MINIMUM DOWNHOPS: 0
MINIMUM DOWNHOPS: 0