PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbiefragen zur GEW



punkmuckel
02.06.08, 12:42
hallo,

sorry für die doofen fragen, aber ich hab mit der galaxis noch nie wirklich was gemacht ...

hab da ne frage zu den er-versionen ... bekomm bald eine box retour, da ist derzeit 2.01 drauf und der österreicher seit kurzem dunkel (bc abschaltung ...). bekomm ich den mit den richtigen keksen die österreicher wieder zum leuchten? oder muss ich da auf die 3.16_8_noCF wechseln? oder geht bei der kiste ohne module so und so nichts mehr?
ausserdem würde die dame gerne die slowaken herein bekommen (weiß dzt noch nicht mal den namen, daher auch nicht mit was die verschlüsseln). hat da schon jemand erfahrung?

danke,
punkmuckel

punkmuckel
02.06.08, 23:02
hab jetzt einfach mal die 3.16_8_noCF reingespielt und mit entsprechender keks-bin auch alles soweit hell bekommen ausser die slowaken/tschechen ...
konkret gehts um TV Nova, TV JOJ, TV Markiza usw. hab jetzt in im bundle von satan in der keylist.txt einige kekse gefunden die funktionieren könnten, zumindest steht im kommentar "Slovak Link" bzw "Czech Link". aber woher weiß ich jetzt mit welchem system da verschlüsselt wird? bzw ist das was in der datei ganz links steht die provider id?

hab die box grad wieder nicht bei mir .... würd mich freuen wenn mir wer hier oder per pn bescheid geben könnt ob ich komplett am holzweg bin oder ob das prinzipell so funktionieren müsst ...

danke,
punkmuckel