Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motors TV auf Hotbird 11137 ?
Hallo Leute,
habe ich irgendetwas verbockt, oder läuft der Sender nicht mehr?
Dieser ging im Humi 5400 mit Hot SW immer ohne Probleme, seit Heute
nur noch : 0500 Radioprogramm sendet nicht oder ist .........
Wasn da los.................
Bitte um Hilfe.
THX Matze_dvd
Motors TV auf Hotbird ist seit ein paar Tagen dunkel.
Greetz Andygr
Gibbets den noch woanders in Hell? Nur in Englisch wäre nicht so schlimm.
Auf der Motors TV Seite steht ja gar kein Empfang mehr über Sat?!? kann das sein?:schilder0227:
Matze_dvd
@Satin
Danke für den Link, aber ich sehe da keine News oder Abschaltinfos in den letzten Tagen, die sich auf diese Frequenz beziehen. Liegt es evtl doch an der falschen / veralterten PMCT oder Keksen?
Oder sind die bei den News halt nur nicht auf aktuellen Stand? was ich bei der Seite kaum glaubenm kann.
THX................Matze_dvd
Hallo, auf 13° ist das alte Viaccess 2.3 abgeschaltet worden, darum ist's dunkel. Auf 23,5° (KD) gehts weiterhin in Nagra.
Dann lohnt es sich vielleicht meinen LNB zu verpflanzen, denn ausser MotorsTV habe ich e nix auf auf 16Grad.
Komischerweise ist MotorsTv laut nem anderen User über Astra per Diablo Cam oder Skystar2 hell. Mit meiner Dbox schau ich im Moment ins Dunkle ;-)
Wasn nu los?!?:stupid::stupid:
Eben noch mal eingeschaltet, läuft ja wieder? Denke die haben die Frequenz abgeschaltet, na ja, denn: So kanns bleiben.
Greetz.........Matze_dvd
Läuft auch bei mir wieder, da frage ich mich, was da los war.
Läuft auch bei mir wieder, da frage ich mich, was da los war.
Und nu wieder dunkel. Allerdings mit vplug und sbcl erhellbar
Wie bekommt man den helle ??
Gib mal bei Suche sbcl ein