PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung: Warnung......



LunaBase
28.05.08, 23:04
Achtung: Warnung vor Betrügerinnen bei Aldi!

Ich weiß nicht, wer alles bei Aldi einkauft, aber du solltet es besser erfahren.
Ich möchte dich vor dem warnen, was mir dort letztens passiert ist,
da es sich hier um eine sehr trickreiche Betrügerei handelt.

Und so funktioniert's:

Zwei wirklich gut aussehende 18 Jahre alte Mädels kommen zu Dir, während Du Deine Einkäufe im Kofferraum verstaust.
Sie fangen beide an, Deine Windschutzscheibe mit Lappen und Scheibenklar zu bearbeiten,
wobei ihre Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen.
Es ist fast unmöglich, nicht dorthin zu schauen.
Wenn Du Dich bedankst und sie dafür bezahlen willst, lehnen sie freundlich ab, fragen aber nach,
ob Du sie stattdessen zum Bahnhof bringen könntest.

Wenn Du einwilligst, steigen sie hinten ein und während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben.
Dann klettert eine von Ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral, während die andere Deine Brieftasche klaut.

Meine Brieftasche wurde letzten Freitag, Samstag, zweimal am Montag, wieder am Dienstag und noch einmal gestern gestohlen.

Also seit bitte vorsichtig !!!

:Bye:

Kokane
28.05.08, 23:13
:lachende0016::lachende0016::lachende0016:

Du Schwätzer du :biggrin:

tassilo3001
29.05.08, 07:22
am mittwoch war er schlauer
da nahm er ne alte leere brieftasche mit ins auto führ zu aldi hatte seinen spaßund nun suchen zwei mädels in engen tshirts einen betrüger der sie um ihr geld gebracht hat

labeoo
29.05.08, 08:39
Der Aldi war wohl nicht Nord oder Süd ,

sondern nur Rot beleuchtet

:lachende0016::lachende0016:

Kokane
29.05.08, 13:10
Ne, ich hab ihm blaue Pillen besorgt http://www.spinnes-board.de/vb/images/smilies4/baeh.gif

/\ttil/\
29.05.08, 16:30
Der Bart dieses Witzes ist länger als der vom guten Methu****m, aber gut ist er trotzdem. Lache mich immer wieder weg, wenn ich den höre :biggrin: