PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche minflsh.tar.gz



Brenner12
27.05.08, 18:27
Hallo Leute,:fussball_black_gree

suche schon seit Stunden verzweifelt nach der Datei minflsh.tar.gz. für die Nokia D-Box2 Sat
Wer kann mir bitte weiterhelfen und mir sagen wo oder von wem ich diese Datei bekommen kann...?

Vielen dank im Voraus:whis_vampir:

hhjake
12.09.08, 15:03
Hallo Nokia D-Box 2 User,

ich bin auch auch der Suche nach minflsh.tar.gz und bin dabei auf euch gestoßen.
Ich wäre euch dankbar, wenn ich an eurem Wissen teilhaben könnte, damit ich mit meiner Box weiter arbeiten kann.

Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung.
hhjake

Musicnapper
12.09.08, 15:06
Eigentlich geht heute alles ohne die Datei, hier mal die beste Seite dazu,das steht alles was mann braucht :http://www.dietmar-h.net/

hhjake
12.09.08, 18:53
Danke für den Tip.
Aber die Seite habe ich schon intus! Auch "Dietmar" sagt benötigt die Datei. Die einzige Möglichkeit, man bastelt sich selbst eine. Aber mal ehrlich, wenn es doch eine gibt, warum nicht die nutzen - auch wenn es nicht wirklich o.k. ist?!

Daher mein Aufruf - bitte gebt mir minflsh.tar.gz!

DANKE

Bobby
12.09.08, 19:11
Ich liebe die Menschen, die mit dem ersten Beitrag "betteln".

.tar.gz ist nur eine andere Datei-Endung einer bekannten Kompression.


Insofern sollte die Suche bei ump erfolgreich sein (die Datei ist virenfei)


Allerdings würde ein wenig Lesen (wie vorher beschrieben) auch helfen.


Gruß

Bobby

rqs
13.09.08, 18:59
Danke für den Tip.
Aber die Seite habe ich schon intus! Auch "Dietmar" sagt benötigt die Datei. Die einzige Möglichkeit, man bastelt sich selbst eine. Aber mal ehrlich, wenn es doch eine gibt, warum nicht die nutzen - auch wenn es nicht wirklich o.k. ist?!
Daher mein Aufruf - bitte gebt mir minflsh.tar.gz!
DANKE
Wenn du es machst wie beschrieben benötigst du keine und mußt dir auch keine basteln.

CU rqs