PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die No Angels und die Blamage von Belgrad



Dr.Dream
25.05.08, 11:27
Eurovision Song Contest
Die No Angels und die Blamage von Belgrad
Russland hat gestern Abend klar den 53. Eurovision Song Contest gewonnen - mit einem Olympiasieger, Kunsteis und einer Stradivari. Deutschland wurde dagegen bis auf die Knochen blamiert. Denn die Hoffnungsträger No Angels landeten ganz am Ende. Und das entsetzte nicht nur die Zuschauer.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00575/angels_DW_Politik_B_575838g.jpg

Quelle (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.welt.de/fernsehen/article2031149/Die_No_Angels_und_die_Blamage_von_Belgrad_.html)

/\ttil/\
25.05.08, 11:42
Ich meine bei den No Angels auch irgendwo ziemlich schräge Töne geört zu haben. Oder ist das jetzt subjektives Empfinden meinerseits?

Million Dollar Man
25.05.08, 12:13
ach die hätten die töne noch so treffen können wie sie wollten , das thema hatten wir doch schon oft ........ es gab natürlich einige ausnahmen wo länder wie italien und so gewonnen haben aber sein wir mal ehrlich, die vorteile sind nun mal bei den ländern die zusammenhalten wie zb. russland ukraine und was weiss ich auch immer ........ die lachnummer für mich persönlich war Bosnien H. ...... die sollten besser sein als die no angels ? naja egal , sollten sich so langsam einige ein beispiel an italien nehmen und net mitmachen

Sinakana
25.05.08, 12:19
Sehe seit Jahren nicht mehr zu, weil's die Zeit nicht wert ist. Ein weiteres Beispiel für synthetische, gekünstelte und unechte Shows - mir graut davor.

Aber wenn ihr gute Musik hören wollt, bitteschön


Songs You`ll never forget (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=104740)

Bobby
25.05.08, 12:27
Waren das noch Zeiten mit Udo Jürgens (Merci) und Abba (Waterloo)

lars.berlin
25.05.08, 14:27
Das Ganze ist doch seit Jahren total "Ostblockverseucht" !!!

Wie oben schon beschrieben,
schieben die sich ihre Punkte gut gegenseitig zu !!!

Danke, und Greetz Larsi

Sentner
25.05.08, 15:36
Mal davon ab, der Song von den No Angels war ja nun wirklich nicht so prall und erninnert einen stark an "at your side" von den Corrs. Und bei den Russen hat Timberland auch ganz kräftig geklaut. Mir fällt bloß im Augenblick nicht ein von wem.
Azerbaijan fand ich ganz interessant. Es war wie immer wenig gutes und viel langweiliges dabei.
Aber am besten am Grand Prix finde ich immer wenn meine Freundein schebbernd zu Bett geht mit den Worten : "das war das letzte mal, nächstes Jahr schaue ich mir diesen Scheiß nicht mehr an" ;-)

Panther
25.05.08, 20:04
Sehe seit Jahren nicht mehr zu, weil's die Zeit nicht wert ist. Ein weiteres Beispiel für synthetische, gekünstelte und unechte Shows - mir graut davor.
Aber wenn ihr gute Musik hören wollt, bitteschön
Songs You`ll never forget (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=104740)
Ach deshalb haben wir nie Punkte von Euch bekommen...:156:

Spass beiseite...Die Engländer hatten meiner Meinung nach ein gar net so schlechtes Lied...das Deutsche hat mir zwar net gefallen,war aber allemal besser als manch anderes...die sollten echt mal schauen,dass sie das mit der Schieberei in Griff kriegen...ansonsten Aussteigen...wir zahlen eh mit am meissten für diesen "Betrug"...
Da kannst ja gleich den Bohlen schauen...:smile:

Duke
25.05.08, 20:12
Echte 2 Punkte, da kann man mal sehen was gepuschte Bands wert sind. :lol:



Damit "deutschland" jemals wieder gewinnen kann, bedarf es der Spaltung der brd.
Denn nur so kann es 15 mal 12 Punkte geben. :lol:

nul0000
26.05.08, 02:51
ich bin stolz dieses alljährliche schmierentheater mit 500.000 € zu fördern (nein ich leite daraus keinen gewinnanspruch ab, aber vielleicht wenigstens die chance auf eine chance - die ich seit jahren nicht mehr sehe).
euer treuer gebührenzahler
nul0000

ps: "fair" auch - das unsere eigene presse stets von "blamage" spricht - ganz egal wen wir dort hinschicken, ganz egal wie erfolgreich - und das waren die no angels - bei uns im land waren/sind. bei den derzeitgen abstimmtungs-modi können und werden wir immer nur wieder gegen die osteurpäische wand fahren, egal wieviel schwung wir holen.

bassi
26.05.08, 10:12
Na ja, aber die Truppe hat doch (musikalisch gesehen) außer viel Fleisch
wirklich nicht viel zu bieten........wie alle anderen übrigens auch.Langeweile.
Kann man eigentlich nur abschalten.Gähn.

Gruß

dixi
26.05.08, 10:39
man muss auch verlieren können. ist ja nur der soncontest, mein gott

Humie
26.05.08, 16:16
Jo, aber für deutschland bzw den GEZtapounterdrückten also wir alle ein teurer spass.

lars.berlin
26.05.08, 18:40
Das Spieleportal "5stargames.de" hat den "No Angels" für ihren beim Eurovision Song Contest 2008 nun doch noch eine Auszeichnung verliehen. Auf der Seite wurden die "No Angels" zum "Depp der Woche" gewählt. Die Sängerinnen lagen noch vor Christoph Daum.
Laut dem Portal haben die "No Angels" einen schlechten Eindruck für Deutschland hinterlassen. Zudem hieß es, dass das Gesamtpaket nicht passte. Christoph Daum war nominiert wegen seiner Aussage zu Homosexuellen.
In der letzten Woche war Frank-Walter Steinmeier als "Depp der Woche" ausgezeichnet worden. Der jeweilige Sieger kann auf dem Internetportal mit Tomaten oder Torten beworfen werden. Zudem ist es auch möglich, z.B. mit Hammer auf die Prominenten einzuschlagen.

Quelle:www.schlaunews.de

Danke, und Greetz Larsi.

NOLLE
26.05.08, 20:26
man muss auch verlieren können. ist ja nur der soncontest, mein gott

können wir doch....
immer wieder.....jedes Jahr.....:redface:

dixi
26.05.08, 20:44
sorry, aber ich finde das lächerlich.
was die deutschen mit dieser niederlage aufführen, spricht sich in der ganzen welt rum.
jedes jahr gibt es verlierer bei diesem unnötigem contest, aber die haben es immer ruhig akzeptiert.
nur dieses jahr schlägt das wellen, ein wahnsinn.

und wurden die no angéls nicht für den contest bei einer vorentscheidung ausgewählt?
für was gibt es jetzt so lächerliche "preise" für die sängerinnen?
sorry, aber kindischer gehts nicht mehr.
meine meinung, auch wenns einigen sicher nicht passt, aber sowas schwaches gibt es selten. verlieren können ist eben nicht einfach.

nul0000
27.05.08, 11:36
verlieren - das fällt uns ganz ganz schwer.
entweder wir rollen den roten teppich für unsere gewinner aus oder wir praktizieren die pressetechnische hinrichtung derer die uns vertreten.
irgendwas dazwischen kennen wir nicht.
eigentlich ganz schön arm, und beliebig übertragbar ob song contest, fussball-wm oder oder...

Wuchtbrumme
27.05.08, 17:19
Was auf jedenfall deutlich wurde....

Die NoAngles können nicht LIVE singen !!
Meine Fresse waren da schiefe Töne bei, vorallem als alle zusammen gesungen haben !

Ich frage mich, wie die so viel Kohle damals gemacht haben...

Jämmerlich