PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie günstiges Premiere abo abschliessen ?



djdeep
25.05.08, 08:48
wollte ein Premiere abo abschliessen, da es ja bald dunkel werden wird. Gibt es noch vergünstigte abos ala komplett für xxx euros ?

djdeep
25.05.08, 09:22
haha ich lach mich kaputt :tot-aerger-waffen00

ich hatte von "vergünstigten" abos gesprochen

ete
25.05.08, 09:31
Mir wurde als Flex Karten Besitzer per Brief von Premiere eine 5er Kombi für 24,97 Euro monatlich angeboten. Oder mein Lieblingspaket für 9.99 Euro mit Laufzeit von 12 Monaten.
Bei der neuen Paketstruktur finde ich das günstig.
Da es aber hauptsächlich eh nur Wiederholungen gibt, werde ich mir in der dunklen Zeit erst mal die aufgenommenen HD Filme angucken und dann auch mal wieder öfters eine DVD einlegen.
Ohne die vielen Wiederholungen hätte ich zumindest Pr.HD abonniert.
Bei der 5erKombi würden mich gerade mal so knapp zwei Pakete interessieren.

djdeep
25.05.08, 09:35
Mir wurde als Flex Karten Besitzer per Brief von Premiere eine 5er Kombi für 24,97 Euro monatlich angeboten. Oder mein Lieblingspaket für 9.99 Euro mit Laufzeit von 12 Monaten.
Bei der neuen Paketstruktur finde ich das günstig.
Da es aber hauptsächlich eh nur Wiederholungen gibt, werde ich mir in der dunklen Zeit erst mal die aufgenommenen HD Filme angucken und dann auch mal wieder öfters eine DVD einlegen.
Ohne die vielen Wiederholungen hätte ich zumindest Pr.HD abonniert.
Bei der 5erKombi würden mich gerade mal so knapp zwei Pakete interessieren.


ja so 5er kombi für 25 euro würd ich ja machen. nur hatte ich bis jetzt kein premiere und ich weiss jetzt nicht ob ich da einfach anrufen kann und sagen kann das ich das für 25 euro haben will.

na ja hab gerade nochmal geschaut. wirklich interessieren würden mich eigentlich auch nur 2 pakete. und die bekomm ich regulär für 20 euro. zumindest bei der alten preispolitik.

hubi22
25.05.08, 10:00
ich hab das Rückholangebot genommen
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=114021

djdeep
25.05.08, 10:19
ich hab das Rückholangebot genommen
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=114021



ja rückholangebot ohne jemals ein premiere abo gehabt zu haben ?

fritzmuellerde
25.05.08, 10:25
ja rückholangebot ohne jemals ein premiere abo gehabt zu haben ?

ich habe die erfahrung bei diesen vergünstigten angeboten gemacht, daß da net so genau geprüft wird...

ich denke da z.b. an angebote für philips und mc donalds mitarbeiter, da ist auch jeder freigeschalten worden

djdeep
25.05.08, 10:46
ja versuchen werde ich das mal

dirk01
25.05.08, 11:00
Bei Ebay gibt es ein recht gutes Prepaid-Angebot:

12 Mon. PREMIERE 5er-Kombi + Bundesliga + 1 Digitalreceiver für Kabelempfang
das alles für 299 € + 40 € Freischaltgebühr.

Rechnerich ergibt das ca. 28 € / Monat.

Wenn man den Receiver für ein par Euro wieder verkauft, wird das Abo noch was günstiger und die Laufzeit beträgt nur 12 Monate.

Ist evtl. eine Überlegung wert. Aber wie immer gilt, rechtzeitig vor Ablauf kündigen !


http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=premiere+prepaid&category0=

Hermann04
25.05.08, 11:01
Hallo,

das "Rückholangebot" hat ein Bekannter von mir im April abgeschlossen,
obwohl er noch nie Pr*mierekunde war. Hat funktioniert.
Gruß
Hermann

Bobby
25.05.08, 11:26
@djdeep
Bitte angeben, welchen Receiver Du hast!
(Laufvögel tunlichst verschweigen, höhö).

Ist für die Karte wichtig.


Gruß

Bobby

Met@lKing
25.05.08, 13:37
Dann aber einen Premiere-zertifizierten Receiver angeben, sonst kein Abo. Also keine Dreambox etc. angeben. Z.B. D-Box 2 , und gut ist.
stranger1

Klappt das dann auch für HD, wenn ich eine d-Box2 angebe? Wäre interessant für die unter uns, die eine Kathi 910 ihr Eigen nennen.:a115:

PFARRER
26.05.08, 09:12
Das merken die doch nicht. Bei mir ist auch eine D-Box-2 Kabel registriert u. ich hatte HD-Abo über SAT.-


Übrigens: Für Sportfans gibt es beim Media-Markt jetzt alle Sport-u.Fußballpakete für 1 Jahr mit Interaktiv-Receiver (1,-€) für nur 19,99€/Monat gültig ab sofort u. zahlbar erst ab 15.08.08. Gutes Angebot, da sonst alle Pakete Sport fast 40,-€ kosten im 24-Monatsabo.

Helle85
27.05.08, 19:36
Das glaube ich weniger, da die D-Box 2 kein HD kann, und du somit Premiere keinen HD-premiere-zertifizierten Receiver vorweisen kannst.
stranger1


mööööööööööööööp, falsch:biggrin:
genau das trifft nämlich bei mir zu! hab dbox2 angegeben und Brummi HD in der 5er kombi und alles ist über AC light in der kathi zu empfangen ;)
Wenn du natürlich direkt bei premiere bestellst wird das denk ich dann auch nicht klappen!?

Aber du kannst dir dann schoma langsam gedanken machen was passiert wenn brummi HD nur noch über NDS gesendet wird denn "falls" alle HD Receiver von brummi updatefähig sind verzichten sie vll darauf HD in nagra zu senden! Weiß man aber natürlich noch nicht, ich hoffe sie senden auch über nagra sonst hab ich statt ne 5er nur noch ne 4er kombi :lachen2:

Uljanow
30.05.08, 11:51
Hatte gestern Post von Premiere: Sommerangebot!
Zum Beispiel Blockbuster, Entertainment und Thema zusammen für 19,98. Hatte dort angerufen, wurde gefragt ob ichs für 12 oder 24 Monate haben will und abgeschlossen (hatte seit 3 Monaten gekündigt!). Wurde sofort freigeschalten. Achja, bezahlen brauche ich erst ab 01.10.08, für 9 Monate!! Das ist doch mal ein Angebot....... Ich glaube, würden die das "offiziell" machen, hätten die auch mehr Abonnenten.

Panther
30.05.08, 21:28
Hatte gestern Post von Premiere: Sommerangebot!
Zum Beispiel Blockbuster, Entertainment und Thema zusammen für 19,98. Hatte dort angerufen, wurde gefragt ob ichs für 12 oder 24 Monate haben will und abgeschlossen (hatte seit 3 Monaten gekündigt!). Wurde sofort freigeschalten. Achja, bezahlen brauche ich erst ab 01.10.08, für 9 Monate!! Das ist doch mal ein Angebot....... Ich glaube, würden die das "offiziell" machen, hätten die auch mehr Abonnenten.

Genau...und weniger "Kriminelle"...:smile:

Weiss jemand welchen Preis man bei einem Rückholangebot bezahlt wenn man z.B. Sport komplett und Film haben möcht ?Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?