PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : premiere karte



rossonero
23.05.08, 23:38
Hi,
ich habe einen smart karte bei Premiere am 7.05.08 bestellt, weil die alte karte nicht mehr funktioniert hat. Ich habe bis heute den 23.05.08 noch keine karte von premiere bekommen. Die buchen aber weiterhin das Geld von mein Konto ab. Ist das ein Grund genug, den Vertrag mit Premiere frühzeitig zu kündigen?
gruss rossonero

AS/400
24.05.08, 07:24
Siehst du die neue SMC denn online im kundencenter schon?

Normalerweise dauert es höchsten 5 Werktage.
Das ist für Premiere natürlich kein Grund vorzeitig zu kündigen. Du hättest dich ja nochmal melden können.

Ich würde erstmal Online nachsehen und wenn die neue Smart****-Nummer drin steht nochmals anrufen.

Gruß AS/400

Bobby
24.05.08, 07:35
Man könnte auch fragen: Wurde die alte Karte zurückgeschickt?

Für welchen Receiver etc.....,

egal: Kein Kündigungsgrund, solange Du ihnen nicht Versäumnisse

oder Vertragsverletzungen nachweisen kannst.

Gruß

Bobby

rossonero
24.05.08, 08:47
Man könnte auch fragen: Wurde die alte Karte zurückgeschickt?
Für welchen Receiver etc.....,
egal: Kein Kündigungsgrund, solange Du ihnen nicht Versäumnisse
oder Vertragsverletzungen nachweisen kannst.
Gruß
Bobby

hallo,
ich habe mich bis jetzt mehrmals bei premiere gemeldet, aber die karte ist nach fast 3 wochen immer noch nicht da.

AS/400
24.05.08, 09:09
hallo,
ich habe mich bis jetzt mehrmals bei premiere gemeldet, aber die karte ist nach fast 3 wochen immer noch nicht da.

Und was hat die Hotline gesagt, warum die Karte noch nicht da ist?

Hast du einmal Online nachgesehen?

Gruß AS/400

rossonero
24.05.08, 09:15
hi,
ja die nette dame sagt, dass die karte am 14.05 versendet wurde, aber ich habe die karte noch nicht, vielleicht ist die karte verloren gegangen.
gruss

AS/400
24.05.08, 10:26
hi,
ja die nette dame sagt, dass die karte am 14.05 versendet wurde, aber ich habe die karte noch nicht, vielleicht ist die karte verloren gegangen.
gruss

Dann würde ich schnellstens dort wieder anrufen und den Fall schildern, damit dir eine neue zugeschickt werden kann.