Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : France Sender dunkel ?!?!



Derdrolli
22.05.08, 17:29
Hallo Leute,
versuche schon seit längerem die France 2-5 Sender auf Hotbird helle zu machen, aber ich weiß nicht so recht weiter. Habe Kathi 910 mit Rudbox 1.04b + Mg***d und aktuelle Kekse.Brummi, St*r und Polsa* sind da aber die Franzosen nicht. Wo liegt der Fehler ? Brauche ich ein anderes Image oder Cam*3 oder was ? Vielen Dank an alle - ihr habt es echt drauf !!:164:

Derdrolli
23.05.08, 12:01
.... habe die Lösung selbst gefunden: bin auf Mgca*d 1.29 umgestiegen und hab die priority list geändert (Dank an Snaky - siehe "TPS Probleme") ... tres chic - alles hell ...

Derdrolli
14.06.08, 10:41
Tja... die Freude war nur von begrenzter dauer - habe Probleme mit der tps.au.
"(mgcamd) unknown TPS decryption algo 224
(mg0) warning both CWS changed "
und es ist nur für ca. 2Minuten helle - habe priorty und config schon angepasst.
Habe nun keine Ideen mehr - außer vielleicht auf Mgcamd 1.30d umzusteigen ...
Ich find auch keine weiteren Beiträge mehr zu dem Thema

Vielen Dank für eure Hilfe vorab ...

phillipssat
14.06.08, 15:18
seit gestern gibts wohl keinerlei (illegales) funktionierendes AU mehr...

Derdrolli
15.06.08, 00:24
seit gestern gibts wohl keinerlei (illegales) funktionierendes AU mehr...
...wie kommst du darauf ? Der AU funzt ja, aber halt nur noch für 2 Minuten.
Habe Aktuell umgestellt auf Rudbox 1.04b mit Mgc**d 1.30d mit neuen Keksen - nix is mit TPS alle anderen sind helle mit AU! Bin jetzt wieder auf Mgc**d 1.29 zurück - funzt auch nicht mehr ! Vielleicht sollte ich mal per Notfallimage alles runterschmeissen und komplett neu aufspielen ... ?

Derdrolli
15.06.08, 13:39
TPS ist am Umstellen - AU ist momentan down!!
... :aetsch: hab´ich mir ganz umsonst den Kopf gemacht ..:confused2:
...Vielen Dank für eure Info !!

ncc1701
16.06.08, 06:23
Hallo Leute,
versuche schon seit längerem die France 2-5 Sender auf Hotbird helle zu machen, aber ich weiß nicht so recht weiter.
Wenn diese dich so sehr interessieren
France2,3,5 und einige andere Franzosen gibt es auf AtlanticBird3 5°West unverschlüsselt und das schon seit Jahren (France4 verschlüsselt).
Da reicht eine Standart 80er für Top Empfangswerte, habe Ich auch.
Also Ich habe den Sat nun seit 3 Jahren und alles unverändert, eben free to Air.
Warum sich auf Hotbird rumärgern ?

Derdrolli
19.06.08, 19:02
TPS ist am Umstellen - AU ist momentan down!!
:175: Kannst du mir sagen, ob die immer noch umstellen, oder ob AU aktiv ist ?
Damit ich weiß, was nun faul ist - meine TPS oder kekse oder Mgca*d 1.30d :shake:
Danke dafür vorab ....:38:

Derdrolli
05.08.08, 19:34
Hallo liebe Leute ....
Habe mich längere Zeit nicht mehr um meine Kathi kümmern können, bin aber immer noch keinen Schritt weiter mit France bzw. TPS.
Könnte mir Jemand helfen bzw. empfehlen was am besten funzt ?
Komme mit Rudbox 1.04 und M*cam* 1.30 nicht weiter. Habe besten falls für ca. 2 minuten France helle und dann is schulz :teufel-zombies0150:
Könnt ihr mir helfen - habe hier schon alles abgesucht und nur bedingt etwas gefunden. ... viele Respectpunkte an alle, die hier ihr Wissen teilen !!
... Danke im vorraus ...
Derdrolli:2: