PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Globo Silve Line 2005 L



Bansai0815
22.05.08, 15:20
Hallo,
Ich hab von einer Bekannten zwei der oben genannten Receiver geschenkt bekommen und hier mitbekommen, dass man da wohl was hell bekommt.
Allerdings blicke ich bei den ganzen Angaben nicht so richtig durch.
Ich möchte hauptsächlich die "Alpensats" hell bekommen.
Frage nun: Was brauch ich und wie geht.
Ich hab zwar auch meinen alten Tevion FTA203 selbst bearbeitet, da gab es aber auch eine herrliche Anleitung von bolban (danke nochmal dafür).
Gibts sowas auch für den Globo?
Ich bin nicht so in der Materie drin, also bitte ein wenig verständlich schreiben.

Danke Bansai

suksuk
10.07.08, 16:35
fur globo silv line gibt es was zemlich komplex versuch bei nachtfal**** nach zu schauen.

suksuk
10.07.08, 16:36
aber von Tevion brauche ich was von dir ich hab doch eins ich brauche nur Ratschläge....

Bansai0815
11.07.08, 02:13
aber von Tevion brauche ich was von dir ich hab doch eins ich brauche nur Ratschläge....
Danke nochmalfür den Tip mit Nachtf***e, leider geht bei der Globo L-version nichts.
Zum Tevion brauch ich dir eigentlich nicht viel helfen, da bist du hier im Board genau richtig.
Klickst Du hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=89647)
Der Tevion FTA 203 ist nämlich ein Strong 6125 Klon.
Du musst nur auf den richtigen Tuner achten, steht aber auch als erstes in der Anleitung. Mir ist allerdings noch kein Tevion mit nem anderen Tuner untergekommen.
Hoffe geholfen haben zu können.:)