PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Reciever mit PW und leicht zu bedienbarer software



sat hummy
21.05.08, 21:59
habe bis jetzt nur mit allcam d.box und humax5400 gearbeitet jetzt fragte mich ein kollege welchen reciever er nehmen sollte da er aber schon10 jahre
älter ist als ich und mit den pc nicht ganz so fit ist und er 100km entfernt
wohnt welchen er nehmen soll das konnte ich ihm leider nicht sagen da seit 8
ljahren humax und keine ahnung von andere software da ich sie ja auch nicht probieren konnte wegen fehlender hardware.was würdet ihr mir empfehlen das ich es ihm erklären könnte und er es versteht.da ich ja selber weiss wie schwer es ist brauchte ja auch2 jahre bis ich dahinter kam wie es
ging und auf die richtigen seite kam wo einen auch nicht allles sofort erklärt
wird den man muss erstmal viel lesen bis man es versteht und dann erst
fragt ob es an was anderes liegen kann
bitte um hilfe:schilder0543:

blaster68
22.05.08, 07:44
In Punkto Prem.., ist eh balt vorbei! Davon abgesehen, gibt es zahlreiche Receiver auf dem Markt, welche CI-Möglichkeiten haben, worauf ich Wert legen würde.

Mike2707
22.05.08, 19:08
Kathrein USF 910

Tanos
22.05.08, 20:32
geräte gibts genug,die frage ist: was man damit alles machen will
und wieviel einer dafür bereit ist zu bezahlen

als anfänger ist jedes gerät schwer zu bedienen
dafür muss man sich schon damit beschäftigen
oder alt hier fragen! dafür sind wir ja da

mfg: Tanos

rossonero
23.05.08, 23:30
hi,
ich würde dir eine drembox 7000 oder 7020 empfehlen. wenn du eine brauchst, habe ich eine da.
gruss rossonero

graupe
24.05.08, 19:46
es wurde schon der vantage und dann würde ich noch clarktech und das alles mit usb.so kannst du eine mail schicken mit der firm und er schiebt sie über usb drauf,ich denke einmal dabeisein und einen spickzettel müste es
gehen auch für den der wenig pc kenntnis hat.