PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CMS 4300c - ORF bleibt dunkel



Lassef
21.05.08, 00:42
Seit heute bleibt bei meinem CMS 4300c über Menü - 6381 - Menü ORF/ATV leider dunkel. Das liegt wohl an der Umstellung weg von Betacrypt?!

Nun stellt sich mir die Frage, ob der Receiver das kann, und wenn ja, wie? :boese-traurig0156:

Alternativ, welchen Receiver kann man denn günstig erstehen, der das kann? Das Dingen muss nicht viel können, ausser eben ORF hell machen und taugliche Bilder im Schlafzimmer auf den TFT werfen.

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE für mich Laien... ;)

alfredo.fred
22.05.08, 22:14
Habe leider das gleiche Problem würde gerne wissen gibt es für diesen Receiver eine neue Software

emal007
23.05.08, 12:24
Hi!

Ich habe auch leider dass Problem mit dem CMS und bin auch noch nicht weiter gekommen. Melde mich, wenn ich was weis.

MfG

Emal

durable
30.05.08, 22:03
Mir wurde am Telefon "erklärt", dass es mind. noch einen Monat dauert bis eine neue Firmware ORF wieder hell macht. Der Grund sei die fehlende Kompatibilität zwischen den einzelnen Versionen. (Ich hoffe, es ist nicht so).

Auf die Frage, ob es nach der Abschaltung von CryptoWorks im späten Herbst schon einen Lösungsansatz gibt, wurde mir vergewissert, dass daran gearbeitet wird.

Mein Problem ist, dass ich 8 von den Dingern verteilt hab und mir jetzt jeder Vorwürfe macht. Ich war damals echt zu blauäugig. Ich selber hab das Ding nach kurzer Zeit wieder aussortiert. Würde es auch keinem mehr empfehlen. Sorry, es ist nicht die Qualität, sondern die Kundenbetreuung, die mir schon mehrmals auf den "Sack" gegangen ist.

alfredo.fred
31.05.08, 21:12
Danke an Durable

durable
07.06.08, 12:58
die Website von CMS:
http://tocms.com
wenn das neuester Release höher wie 2.05 ist, dann sollte wieder was hell werden.

Also heißt es warten.

Mit "Menü - 6382 - Menü" kommt ihr übrigens zu den Keys.

alfredo.fred
01.08.08, 10:06
Hallo Bord gibt es was neues für ORF BEIM CMS 4300C

blaster68
03.08.08, 05:57
Neee..., gibt niggs neues. Wage die Aussage, das es für diesen "Toaster" auch nichts mehr geben wird!"

durable
27.08.08, 17:08
Es wird definitiv keine "Zwischenlösung" geben....
Mehrere Ingenieure sollen laut Aussage eines Mitarbeiters an einer Lösung feilen und das alles ganz vorsichtig....
Naja, wers glaubt, ein wenig hoffen tue ich schon.

Fakt ist, es gibt noch keine Lösung und ein Termin steht auch noch nicht fest!!!!!

ich meld mich mal wieder ......