PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conax Karte / MTV unlimited



Trekker57
20.05.08, 19:35
Hi,
ich habe ein Conax-Modul und betreibe darin eine Technisatkarte wg. Entschlüsselung des MTV-unlimited-Pakets.

Nun hatte ich bis heute dieses Modul im Humax 5400 im Einsatz und wollte heute einige Videos von MTV-Hits aufnehmen. Da die Humax das nicht kann habe ich das Modul in den Slot der Dream eingesteckt. Hier hab ich jetzt festgestellt das ein Aufnehmen nicht möglich ist. Auch kann ich beim eingesteckten Modul kein anderes Programm schauen. Grund: es ruckelt und zuckelt alles furchterlich. Somit ist eine Aufnahme nicht brauchbar. Nehme ich das Modul aus dem Schacht ist alles bestens. Woran könnte das liegen ??

Als Soft läuft Gemini 3.40; war bisher damit zufrieden.


Thanks !!


Gruss


Trekker

godlike
18.08.08, 17:37
hmmm spiel doch mal cccam209 auf, dann brauchst du das conax modul nicht mal...Die karte läuft dann im internen schacht der dreambox.

Trekker57
25.11.08, 17:23
Wollte hier nur noch meinen Dank aussprechen zu godlike.

Habe CCCam 2.10 am laufen und MTV-Hits/Dance ect. laufen einwandfrei mit der Conax Karte im internen Slot der Dream.

Wie bereits geschrieben war ein anschauen eines Programms nicht möglich bei eingestecktem CI-Conax Modul.


Gruss

T.