PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Seetings jetzt Probleme mit Antenne ??



sheriffaustin
19.05.08, 08:43
Hallo

habe 2 DBoxen einmal eine Phillips mit Keywelt drauf und eine Sagem mit MD Image.
Habe gerade neue Senderlisten eingespielt, da ja Eins Extra und co die Frequenz wechseln.
Jetzt zum Problem.

Ich schaue im Wohnzimmer mit der Phillips Box und gehe dann mit dem Kabel aus der Box in die Sagem mit dem Antennenkabel.
Neue Senderlisten eingespielt, im Wohnzimmer Funzen alle Sender normal. Aber die andere Box spielt nicht alle Sender.
Hab ich im Wohnzimmer auf Eins Extra stehen kann ich mit der anderen Box nur die Sender dieser Sparte sehen. Alle anderen Sender laufen nicht.
Schalte ich im Wohnzimmer auf auf irgend einen anderen Sender, laufen bei der anderen Box alle anderen Sender ausser die der Sparte ARD Extra.
Sehr Kommisch dachte ich mir und habe die Positionen der Boxen vertauscht aber genau das gleiche Problem tratt auf.
Mit der Sagem Box bin ich dann direkt ins LNB gegangen und da ging dann garnichts mehr.
Hab echt kein Plan mehr was es seien kann.

Um hilfe währe ich sehr dankbar.

sheriffaustin
20.05.08, 08:41
Ja hab ich ja gemacht, habe ein Quad LNB, aber wenn ich vom LNB direkt in die BOX gehe dann kriege ich nicht einen Sender mehr rein.

akkordeon1
11.06.08, 13:52
Ich habe ebenfalls Probleme mit diesen Sendern. Habe 2 Sagem Boxen, eine Satelittenanlage mit Astra und Hotbird, habe die beiden digitalen Ausgänge an den LNBs angeschlossen, eine 8-er Verteilung. Ich habe die Matze settings vom 7.6. eingespielt aber die Sender funktionieren nicht. Bei Aufruf der technischen Informationen erscheint Frequenz 9750,0. Was kann ich machen?

slick
11.06.08, 18:46
Hey

Wenn die Settings bei Euch nicht funzten ,macht doch einfach nen Suchlauf !!

Dauert zwar bischen aber dann sollten die alten Kisten alles finden .

so long