PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis: Sandmännchen-Film zum Download



Ham-Master
16.05.08, 17:36
Moin,

Das Sandmännchen lieben alle Kinder - egal ob sie 1965 geboren wurden oder 2005. Nun hat der kleine Geselle mit der Schirmmütze den Sprung in die digitale Welt geschafft: Beim Portal Familie.de (http://www.familie.de/detail/0/3465/) kann eine Film-Episode kostenlos herunter geladen werden.

Zum AngebotDer kostenlose Sandmännchen-Film kann noch bis Ende Juni herunter geladen werden.

Die gezippte Datei ist 48,7 MByte groß, ausgepackt macht das Video rund 50 MByte aus - man sollte also über eine DSL-Verbindung verfügen, wenn man sich an den Download macht. Die MPG-Datei hat eine Länge von 3:41 Minuten.

Quelle : ********fan.de

Sinakana
16.05.08, 17:40
Da wird sich einer im meiner Familie freuen!
Danke

2648

/\ttil/\
16.05.08, 19:38
Da freut sich der /\tti auch und wird gaaaaaaaaaaanz müüüüüüüüü............................... ..........................

El Fanous
17.05.08, 15:08
Super, der Abend ist gerettet, an dem der Piesel wieder mal nicht rechtzeitig fertig wurde und der Sandmann bereits gelaufen ist.

Hank
17.05.08, 19:10
@ matrix007 ich glaub du meinst das "S(t)andmännchen" ;)

Ham-Master
17.05.08, 19:13
Moin,

Leutz BITTE net hier Spammen sonst geht das Teil in den K&T Bereich.

Und das wolle mir doch net oder :grinsend0132:

teifun68
17.05.08, 19:27
Moin,
Das Sandmännchen lieben alle Kinder - egal ob sie 1965 geboren wurden oder 2005. Nun hat der kleine Geselle mit der Schirmmütze den Sprung in die digitale Welt geschafft: Beim Portal Familie.de (http://www.familie.de/detail/0/3465/) kann eine Film-Episode kostenlos herunter geladen werden.
Zum AngebotDer kostenlose Sandmännchen-Film kann noch bis Ende Juni herunter geladen werden.
Die gezippte Datei ist 48,7 MByte groß, ausgepackt macht das Video rund 50 MByte aus - man sollte also über eine DSL-Verbindung verfügen, wenn man sich an den Download macht. Die MPG-Datei hat eine Länge von 3:41 Minuten.
Quelle : ********fan.de

diesen Sandmann gibt nicht mehr,das ist der alte.