PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ***** mit CAS3 beschreiben



Virenque
16.05.08, 12:29
Hallo,

ich will die ********* mit dem CAS Studio 8.3 beschreiben. Dabei verlangt er aber neben dem *.gam File auch ein "***** Executable File". Was ist das und woher bekommt man sowas ?

Und sagt mir bitte nicht "Probier es mit dem Loader V2.2", der geht nämlich nur mit Windows XP :boese-traurig0113:

JohnyWonny
16.05.08, 18:42
Ne probier es mit Loader 1.1 und das letzte file und dann halt das CAS3 im phoenix modus starten und dann gehts auch mit dem loader!!

mfg

Virenque
16.05.08, 20:41
Loader 1.1. geht zwar auch nur mit XP, aber ich hab jetzt eine Möglichkeit, den zu benutzen.
So kann ich wenigstens die Files draufmachen.
Dabei geht bei mir jetzt aber nur das File für C+NL, für N. gehts nicht. Auch Einstellen auf MGM und warten hat nichts geholfen.

Na ja, zumindest scheint die Karte selber zu gehen.

Apokalipsi
16.05.08, 21:36
Loader 1.1. geht zwar auch nur mit XP, aber ich hab jetzt eine Möglichkeit, den zu benutzen.
So kann ich wenigstens die Files draufmachen.
Dabei geht bei mir jetzt aber nur das File für C+NL, für N. gehts nicht. Auch Einstellen auf MGM und warten hat nichts geholfen.
Na ja, zumindest scheint die Karte selber zu gehen.

Es gibt einmal feils für C+NL und einmal feils für N.
Du müßt die feils Nova_20080507 draufspielen dann geht auch Nova.

Virenque
16.05.08, 22:30
Es gibt einmal feils für C+NL und einmal feils für N.
Du müßt die feils Nova_20080507 draufspielen dann geht auch Nova.
Das hab ich doch getan- geht aber trotzdem nicht !

Apokalipsi
17.05.08, 05:10
Das hab ich doch getan- geht aber trotzdem nicht !

Hast auch den Reciever über nacht angehabt mit der karte drin.

Virenque
17.05.08, 12:32
Welche Module lassen denn überhaupt die AU Signale durch ?
Ich hab es mit einem Matrix Revolution probiert. Oder ist Diablo besser ?
In der Dreambox wird die Karte gar nicht erkannt ?

JohnyWonny
17.05.08, 12:34
Uiiiiiiiii ob das matrix die liest weis ich nicht und das diablo auch nicht!!! Dreambox funzt nur über externen datenträger...

mfg

alekaras
30.05.08, 16:28
Uiiiiiiiii ob das matrix die liest weis ich nicht und das diablo auch nicht!!! Dreambox funzt nur über externen datenträger...
mfg
externe datenträger??? diladi? ich habe die cart gerade bestellt und dann diese beitrag gelesen :rauchende0039:

JohnyWonny
30.05.08, 17:17
An der dreambox mit einem externen Kartenleser nur! Im internen schacht geht die karte nicht oder halt mit modul...

mfg