PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bringt Ordnung in den Outlook: Xobni 1.2.3 Beta



pixelmax
11.05.08, 14:49
Es soll ja noch welche geben: Outlook-Benutzer. Und ich gehöre auch dazu. Deshalb hat die Beschreibung von Xobni 1.2.3 Beta auch mein besonderes Interesse geweckt. Und wenn wirklich alles so funktioniert, wie es angegeben steht (ich habe es noch nicht getestet), dann ist es ein fantastisches, schon längst überfälliges Tool.
Zitat aus Chip:
Xobni bringt Ordnung in Outlook und integriert eine fortschrittliche Suche in Microsofts Mail-Programm.
Mit der Freeware Xobni wird das Auffinden von E-Mails in Outlook zum Kinderspiel. Vermisste Anhänge und die langwierige Suche nach E-Mails gehören der Vergangenheit an.
Nach der Installation indiziert die Gratis-Software alle im Postfach befindlichen E-Mails und erstellt ein Profil für jede Person, der Sie eine E-Mail geschickt haben. Suchen Sie nun nach einem Namen, werden direkt alle E-Mails angezeigt, die Sie an diesen Kontakt geschickt haben. Besonders hilfreich ist, das Xobni auch sämtliche Anhänge, die Sie einer Person gesand haben, übersichtlich auflistet.
Xobni filtert nicht nur nach Namen, sondern durchforscht auch sämtliche E-Mail-Texte nach dem eingegebenen Suchbegriff.
Hinweis: Xobni funktioniert nur mit Outlook 2003 und 2007.
Englisch/Freeware
(Quelle:Chip.de)
Download (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_31668724.html?t=1210506 887&v=3600&)