PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webinterface lädt zu langsam!



Heval
02.05.08, 09:02
Hallo!

Wie schon oben angekündigt funz mein Webinterface mit der DBOX II Phillips und dem aktuellsten Sportster Pro nicht.
Ich kann erkennen das er zwar lädt und links erscheinen die Befehle wie Bouqets, Control und Messages aber erstens lädt er dabei die Kanalliste nicht und zweitens nach mehrmaligen hin und her klicken auf verscheidene anwendungen im Web interface lädt und lädt und lädt der PC die Seite mit den Kanälen z.B. und nichts geht dann mehr.

Ich habe das aktuelle Sportster Pro aus dem Downlaod 10 1.12 genommen und das Image 2 X über FTP eingespielt weil ich dachte naja beim 2. Mal gehts besser.
Leider funzt es immer noch nicht und ich habe den Reciever auch nicht an der Satanlage angeschlossen. Ich habe es immer ohne Satanschluss aktualisiert.
Alle Netzwerk Parameter sind OK: Von der Box ist alles Erreichbar!!

Kann wer helfen??

PS: Welches Programm nimmt man um Kanäle zu Editieren????

DANKE!!

Heval

/\ttil/\
02.05.08, 11:31
Nur mal eine dumme Frage:

Deinen Router schon mal neu gestartet? Ich hatte auch so ein Problem, dass die Internetverbindung nach aussen zwar 100% in Ordnung war, aber das NEtzwerk Probleme bereitete.

Das Webinterface fing ebenfalls an sich aufzubauen, dann aber verabschiedete sich der "Ping" auf nimmer wiedersehen...

Ziehe mal den Netzstecker vom Router und lasse ihn neu booten, vllt. biste dann wieder glücklich :wink2:

Heval
02.05.08, 11:35
Nur mal eine dumme Frage:
Deinen Router schon mal neu gestartet? Ich hatte auch so ein Problem, dass die Internetverbindung nach aussen zwar 100% in Ordnung war, aber das NEtzwerk Probleme bereitete.
Das Webinterface fing ebenfalls an sich aufzubauen, dann aber verabschiedete sich der "Ping" auf nimmer wiedersehen...
Ziehe mal den Netzstecker vom Router und lasse ihn neu booten, vllt. biste dann wieder glücklich :wink2:


Hallo!

Mehrmals neugestartet, Dbox mehrmals neu geflasht und den Router 2x eingestellt auf Werkseinstellungen und neu Programmiert!!

gruß

/\ttil/\
02.05.08, 11:47
Hallo!
Mehrmals neugestartet, Dbox mehrmals neu geflasht und den Router 2x eingestellt auf Werkseinstellungen und neu Programmiert!!
gruß

Ok, vllt. nicht das ganz zu Deiner Box kompatible Image erwischt? Soll ja auch manchmal vorkommen...:sendungen_tv0060:

Heval
02.05.08, 12:23
Ok, vllt. nicht das ganz zu Deiner Box kompatible Image erwischt? Soll ja auch manchmal vorkommen...:sendungen_tv0060:


Hat bis heute mit jeder BOX gemacht bei allen keine Probleme!!!

Vielleicht liegt es ja am image!!

Gruß

/\ttil/\
02.05.08, 12:26
Hat bis heute mit jeder BOX gemacht bei allen keine Probleme!!!
Vielleicht liegt es ja am image!!

Probiere doch mal eines von Keywelt, damit hatte ich seit meiner neu aufgelebten dBox2 Experimente keinerlei Schwierigkeiten...

...das vorher auf meiner Sagem befindliche GLI Image war meiner Meinung nach jedenfalls ziemlich grottig :wink2:

Heval
02.05.08, 12:33
Probiere doch mal eines von Keywelt, damit hatte ich seit meiner neu aufgelebten dBox2 Experimente keinerlei Schwierigkeiten...
...das vorher auf meiner Sagem befindliche GLI Image war meiner Meinung nach jedenfalls ziemlich grottig :wink2:


Moin,

das wollte icheigentlich verhindern denn ich bin Sportster Fan!!

Gruß

/\ttil/\
02.05.08, 12:36
Moin,
das wollte icheigentlich verhindern denn ich bin Sportster Fan!!

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, eröffnet ein Image-Umstieg völlig neue Perspektiven...:coole0084:

Aber lasse Dir ruhig vom Fremden helfen, bei ihm befindest Du Dich in bester Gesellschaft. Das weiss ich aus eigener Erfahrung zu berichten!

Heval
02.05.08, 14:26
So Jungs,

kurioser Weise funzt das yweb einwandfrei wenn das Antennenkabel eingesteckt ist mit dem Aktuellsten Sportster 1.10 1.12rc

Warum das so ist weiss isch nicht werde mich aber mal umhören und hier gegebenenfalls bescheid geben!

DANKE!!

HEVAL

Sentner
02.05.08, 16:07
Kanäle editieren...........
zB. Bouquet Wizard 2 ist für Neutrino und Enigma geignet.