Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox 7020 Hilfe
Hallo
was kann es sein, wenn der Dreambox auf Standby stelle und wieder normal einschalte kommt er nicht mehr von Standby muss vom strom trennen.
Mfg
gute frage :stars:
würde dir raten neu zu fläshen um zu sehen
ob das problem weiterhin besteht
mfg: Tanos
hero of heroes
29.04.08, 23:13
das hätt ihc jetzt auhc geraten wenn du erstmal nicht weiterweisst ,am besten aktuelles image backup und den flash aktualisieren
wie kann ich ein Backup herstellen.
Gemini im fläsh.
Kann ich im USB Stick den Backup einspielen und wie funktioniert.
danke
Ham-Master
01.06.08, 09:11
Moin,
blue panel ---> extras/einstellungen ---> backup erstellen
Moin,
blue panel ---> extras/einstellungen ---> backup erstellen
danke
kann ich dass, direkt im Stick einspielen ( Backup heisst den ganzen image sichern zum wiederherstellen, ist das richtig so)
danke
Aber gibt es Tools die man von Dreambox zu eine andere Dreambox die image einspielen kann.
Dabei werden nur Einstellungen und Settings gesichert. Das ganze Image aus dem Flash lässt sich bei der 7020 nicht so einfach sichern. Hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=667670&postcount=5) habe ich das mal beschrieben.
Bei Backup: die emu zBsp. cccam, scam, camd3 Pluing alles was zusetzlich istalliert habe, wehrend mit Backup gesichert oder auch nicht.
danke