PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Leute, was geht hier ab



Steely
28.04.08, 20:59
Hi Leute, was geht hier ab... Mir gehts hier darum gute Musik zu hören und zu posten
und nicht darum "danke" zu sammeln. Orden brauch ich nicht!!!

Und jetzt steh ich als Litfasssäule im Klatschforum .........

Zuerst war ich schon etwas platt und wollte mich bei euch mit "Gute Nacht Freunde" von
Reinhard Mey verabschieden. Doch da ist mir Sinakana mit dem
Posting schon zuvor gekommen.

Doch dann hab ich mich an ein Zitat von Goethe erinnert:
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen

und was sag ich euch Leute: ich hab mir was gedacht. Ich werde lieber was von den "Helden" posten:

"Gekommen um zu bleiben"

Ein Danke zurück an alle die Musik genau so lieben wie ich und denen meine Songs gefallen haben

Humie
28.04.08, 22:01
Welche musik meinst du?
Die aktuellen charts?
Die sind meiner meinung nach absoluter müll, lieder die man sich anhört wenn man nicht einschlafen kann.

Sinakana
28.04.08, 22:03
Hallo Steely,

meinem Dafürhalten geht bzw. ging hier nichts ab, was mit dir persönlich zu tun hat. Im Zuge der Debatte über Gratulieren für zB 1000 Danke wurde generell und zum wiederholten Male über den Sinn und Nicht-Sinn des Danke-Button philosophiert. Dich hat das Schicksal auserkoren, als leuchtendes Beispiel dafür herzuhalten, dass man eine Vielzahl von Danke haben kann, ohne jemals einen (vom System als solchen bewerteten) Beitrag zu leisten.

Für mich hast du jedenfalls feine Beiträge im Musikthread geleistet und wie die Poster gefunden haben, auch berechtigterweise deine Danke erhalten.

Lass dir bitte nicht die gute Laune und vor allem nicht die Freunde an der Musik verderben. Ab mit dir in den Musikthread und lass es krachen:385::385:

Steely
28.04.08, 22:17
Welche musik meinst du?
Die aktuellen charts?
Die sind meiner meinung nach absoluter müll, lieder die man sich anhört wenn man nicht einschlafen kann.

Hallo Humie

deine Meinung gehört dir.
Zeig mir was bei dir so fetzt. Bin gespannt auf deine Songs!

Gruß

Steely

/\ttil/\
28.04.08, 22:25
@Steely

Bitte nehme es mir nicht krumm, dass ich ausgerechnet Dich auserchoren hatte, um zu zeigen, was an Dankekloppern auch ohne gezählte Beiträge möglich ist.

Ich wollte Dich keinesfalls irgendwie anprangern oder blosstellen, das darfst Du mir glauben.

Steely
28.04.08, 22:43
Danke euch allen für die Antworten. Ist schon ok! Wollte nur mal klar stellen wie ich die Sache sah.
Wäre schade mich aus diesem supi Forum zu verabschieden. Mit deinen Worten Sinakana: Ich lass es weiter krachen...

:hopp::hopp::hopp:

araneus
28.04.08, 22:53
Hi Leute, was geht hier ab... Mir gehts hier darum gute Musik zu hören und zu posten
und nicht darum "danke" zu sammeln. Orden brauch ich nicht!!!
Und jetzt steh ich als Litfasssäule im Klatschforum .........
Zuerst war ich schon etwas platt und wollte mich bei euch mit "Gute Nacht Freunde" von
Reinhard Mey verabschieden. Doch da ist mir Sinakana mit dem
Posting schon zuvor gekommen.
Doch dann hab ich mich an ein Zitat von Goethe erinnert:
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen
und was sag ich euch Leute: ich hab mir was gedacht. Ich werde lieber was von den "Helden" posten:
"Gekommen um zu bleiben"
Ein Danke zurück an alle die Musik genau so lieben wie ich und denen meine Songs gefallen haben

???????????

Häääää ? Was ?
0 Beiträge 67 Dankes
Dazu marzialische Worte....."Orden brauch ich nicht"...desweiteren wird noch Goethe zitiert.... und letztendlich noch einen draufgesetzt "Gekommen um zu bleiben".....
Man kanns aber auch übertreiben, oder ?

Junge ! Ein Satz von Dir hat mir jedoch super gefallen:
"Zuerst war ich schon etwas platt und wollte mich bei euch mit "Gute Nacht Freunde" von
Reinhard Mey verabschieden"

Verinnerliche bitte diesen Satz ! Lad das Ding von Reinhard Mey hier hoch, und verabschiede Dich.... möglichst für immer...Du Querulant !
Du hast hier nix anderes im Sinn, als die User anzuspitzen und noch weiter aufeinander zu hetzen !

araneus
28.04.08, 23:20
Was mich verwundert ist, warum man sich in einem MOSC Board registriert nur um dann ausschließlich im off topic Bereich zu posten.
Ich würde zum Beispiel nicht mal auf die Idee kommen mich in einem medizinischen Forum zu registrieren, um mich dann dort im off topic über KFZ Reparaturen zu unterhalten.
PS: das ist keineswegs als Provokation zu verstehen. Es hat mich einfach nur gewundert.
Leider kann man hier kein Danke drücken !

araneus
28.04.08, 23:22
Also ich fand den Beitrag Lustig...wo liegt das Problem.......
fühlte mich nicht angespitzt also lassen wir es dabei.......
hat und diesem Link hinterlassen *lach*....
Klick (http://de.youtube.com/watch?v=KnzvwghxJjQ)

Jader ! Ich werd mit Sicherheit KEINEN Link von Dir drücken !

araneus
28.04.08, 23:40
Naja warum nicht ok es wundert ein wenig aber wir haben nunmal eine hervorragende
Musikthread ...wenn wundert es da.
Sind wir doch froh wenns pupliker wird......den bald kommen wieder Zeiten wo,s an Mosc
nicht viel zu berichten geben wird.
Der kann ja nichts dafür das Beiträge da nicht gezählt werden .......und dann noch als Aushängeschild in einem eher Internen Gespräche aufgezeigt wurde.
Wie auch immer....Thema war geschlossen und wollen jetzt nicht noch weiter vertiefen
sonderen gehen wir unserem Hobby nach.......

Lieber Jader !

Lass Dir mal bitte das Wort Schizophrenie erklären:
Wenn jemand für eine Leistung Geld verlangt, dann denkt man oft, der will schon wieder Geld von mir. Würde er aber für die gleiche Leistung kein Geld verlangen, dann denkt man sofort: Was will der von mir?

Vor einiger Zeit schrieb hier ein Newbie (Steely) folgende Worte:
.......nicht darum "danke" zu sammeln. Orden brauch ich nicht!!!

Ich fragte mich sofort : WAS WILL DER VON MIR ?

Lieber Jader ! Auf gut Deutsch ! Leute, die hier ins Board (wie Steely) reinfeuern, sind mir suspekt ! Leute, die solche wiederum verteidigen ebenfalls.