PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 Jahre im Kellerverlies von Vater missbraucht?



fritzmuellerde
27.04.08, 18:29
Vater hält offenbar Tochter 24 Jahre im Keller gefangen
Österreich: Vater festgenommen

Grausiger Verdacht in Österreich: Eine Frau ist angeblich 24 Jahre lang in einem Kellerverlies eingesperrt und missbraucht worden - vom eigenen Vater. Womöglich ist er der Vater ihrer Kinder. Der Fall weckt Erinnerungen an die Kampusch-Entführung.

Die Polizei vermutet, dass der 73-jährige Josef F. zugleich der Vater seiner sechs Enkelkinder ist. Ein siebtes Kind soll wenige Tage nach der Geburt 1996 gestorben sein. Der Mann wurde festgenommen, machte aber zunächst keine Aussagen, wie die Polizei erklärte.

Erinnerungen an Fall Kampusch

Der Fall weckte Erinnerungen an die Entführung von Natascha Kampusch. Sie war als Zehnjährige verschleppt und von ihrem Peiniger achteinhalb Jahre lang in einem Kellerverlies in Niederösterreich festgehalten worden. Im August 2006 gelang ihr die Flucht. Ins Rollen kam der jetzige Fall am Samstag vor einer Woche, als die 20-jährige Tochter der Frau bewusstlos im Haus ihres Großvaters in Niederösterreich aufgefunden wurde. Sie wurde ins Krankenhaus Amstetten gebracht, wo sie seitdem auf der Intensivstation liegt.

Die Behörden leiteten eine Suche nach der Mutter der Kranken ein, die zunächst spurlos verschwunden schien. Inzwischen wurde die 42-Jährige gefunden, sie galt seit dem 29. August 1984 als vermisst.

Kinder im Keller geboren

Laut einem Bericht auf der Website des Senders ORF wurde die Frau am 28. August 1984 von ihrem Vater in einen Keller gelockt, betäubt, mit Handschellen gefesselt und eingesperrt. Dem sexuellen Missbrauch in der Gefangenschaft entstammten insgesamt sieben Kinder, wurde ein Polizeisprecher zitiert. Nachdem eines kurz nach der Geburt gestorben sei, habe Josef F. die Leiche aus dem Keller gebracht und verbrannt, wurde die Mutter von der Polizei zitiert.

Drei Söhne und drei Töchter, die den Behörden bislang nicht bekannt waren, leben heute noch. Sie sind den Angaben zufolge zwischen fünf und 20 Jahren alt. Der Leiter des Landeskriminalamtes Niederösterreich, Franz Polzer, sagte laut einer Meldung der Nachrichtenagentur APA, alle Kinder seien in dem Keller geboren worden. Drei von ihnen wuchsen demnach bei den Großeltern auf. Zwei Jungen und ein Mädchen hätten in dem Keller gelebt und seien nicht zur Schule gegangen.

DNA-Test soll Vaterschaft klären

Die Frau beschuldige ihren Vater "massiver Verbrechen", sagte Gerhard Sedlacek, Sprecher der Staatsanwaltschaft St. Pölten. Ihre Aussagen seien glaubhaft. Die Frau sei erst zur Aussage bereit gewesen, nachdem ihr versichert worden sei, dass sie ihren Peiniger nie wiedersehen müsse und dass für ihre Kinder gesorgt werde. DNA-Tests sollen nun klären, ob Josef F. tatsächlich der Vater der Kinder ist. Der 73-Jährige wurde festgenommen.

Quelle Heute (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,7228847,00.html)

/\ttil/\
27.04.08, 18:32
Viele Worte braucht man nicht drum zu machen, einfach nur widerlich!

Rally
28.04.08, 16:38
Diese Ratte und seine Alte einfach zu erschlagen wäre zu gnädig.

Die gehören in einen harten Knast und bis an ihr Lebensende jeden Tag dreimal mit einer XXL Drahtbürste vergewaltigt. Gerade so, dass sie immer daran erinnert werden, was ihre Opfer erleiden mußten.

hero of heroes
28.04.08, 17:16
Er ist wirklich der vater ,wie ihcs grad im TV mitbekommen habe OMG unglaublich sowas.

mori
28.04.08, 18:15
Kommentar überflüssig!!!

spaceman
28.04.08, 21:01
Da fehlen einem die worte, wie kann ein "mensch" nur so grausam sein

Hansi Müller
28.04.08, 21:22
Hallo, krank sage ich bloß, kein mensch, wie will man so einen verurteilen nach iranischen recht steinigen, amerikanisch auf dem stuhl oder in seinen keller lebendig einmauern, keine ahnung......keine worte.....
mfg hansi müller

Hansi Müller
28.04.08, 22:12
Hallo Hansi,
egal welche strafe....da machst du nichts falsch.....
hallo, man muß sich mal vorstellen was die frau mitgemacht hat, kann man nicht raffen.... wie die anderen schon geschrieben, keine worte.
mfg hansi müller

Tanos
28.04.08, 22:26
mir fehlen die worte :boese-traurig0054:

sowas gehört nicht unter gitter,nein den würde es zu gut gehen
pimmel stück für stück abschneiden und verbluten lassen das arschloch

mfg: Tanos

powertuner
29.04.08, 01:45
mir fehlen die worte :boese-traurig0054:
sowas gehört nicht unter gitter,nein den würde es zu gut gehen
pimmel stück für stück abschneiden und verbluten lassen das arschloch
mfg: Tanos
...nicht, dass mich hier einer falsch versteht.. aber ich appeliere dafür, dass dem Penner vor jedem Schnitt (mm für mm) jeden Tag erst noch einer gewichst wird... dann dauert es ein wenig länger :grinsend0199: und ich wäre gerne derjenige, welcher ihm jeden Tag Salz, Pfeffer und Chilliepulver auf die frische Wunde streuen würde...

Hank
29.04.08, 10:56
...nicht, dass mich hier einer falsch versteht.. aber ich appeliere dafür, dass dem Penner vor jedem Schnitt (mm für mm) jeden Tag erst noch einer gewichst wird... dann dauert es ein wenig länger :grinsend0199: und ich wäre gerne derjenige, welcher ihm jeden Tag Salz, Pfeffer und Chilliepulver auf die frische Wunde streuen würde...
Wie kann man als klar denkender , zivilisierter Mensch sowas schreiben?

Mich kotz es schon wieder an, wie die Scheiss Medien sich darauf stürzen. Je weniger Beachtung die Öffentlichkeit diesem speziellen Fall (nicht dem Problem) schenkt, desto besser für die Opfer.

Madona30
29.04.08, 11:05
unglaublich sowas...tztztz

mori
29.04.08, 12:24
...nicht, dass mich hier einer falsch versteht.. aber ich appeliere dafür, dass dem Penner vor jedem Schnitt (mm für mm) jeden Tag erst noch einer gewichst wird... dann dauert es ein wenig länger :grinsend0199: und ich wäre gerne derjenige, welcher ihm jeden Tag Salz, Pfeffer und Chilliepulver auf die frische Wunde streuen würde...

Also mit Verlaub, dann bist du auch nicht besser...

Tomyslav
29.04.08, 12:36
Die ersten Details, Bilder und Videos aus dem Keller liegen jetzt bei Bild.de
Hier der Link:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/04/29/oesterreich-inzest-vater/das-perverse-doppelleben.html

wegomyway
30.04.08, 00:37
man kann darüber denken wie man will ....der "arme alte mann" wird in den knast wandern .... was hat die allgemeinheit davon das sie einen 73 jährigen in den knast schicken ? gut , er ist wech und kann keinen unfug mehr veranstalten ! das ist die eine seite , die andere ist die viel schlimmere ... die eigene tochter und all die kinder sind zu lebzeiten seelisch völlig im eimer .... die werden ein leben lang nie wieder normal sein bzw. werden . nicht zu vergessen ist das kind welches im heizkessel verbrannt wurde .... es ist einfach nicht zu begreifen ....... man kann das nicht mit worten beschreiben .... ist doch nicht lange her ... die kampusch ..... die dagegen lebte anscheinend im "paradies" wenn wir nur die jahre betrachten ... aber auch sie wird immer einen seelischen schaden behalten ..... was sind das für menschen ... sie könnten dein "nebenan" sein

bolban
30.04.08, 01:18
Bedenkt mal, dass es auch bestimmt welche gibt,
von denen wir nie was hören werden.............:stars: