PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen satreveiver könnet ihr mir empfelen!!!



paytv-cracker
27.04.08, 17:43
ich hab den fortec-star lift time ultra und nen kaon570.jedoch möchte ich mir einen 3 herschaffen der sollte ein casmneüe haben wenn man auf verschlüsselte programme geht ne festplatte haben.also cas+free to-air sollte er anzeigen so wie bei meinen satreceivern den kaon570 und den fortec-star lift time ultra

paytv-cracker
27.04.08, 19:48
oben sehs doch was ich suche ist deutsch geschrieben sogar so das man es lesen und verstehen kann

lars.berlin
27.04.08, 20:13
oben sehs doch was ich suche ist deutsch geschrieben sogar so das man es lesen und verstehen kann
.....aber sehr schwer zu lesen.

cu Larsi

paytv-cracker
27.04.08, 20:15
pachtbar mit festplatte und der soll cas-verschlüsselungen anzeigen so wie beim kaon570 und den fortec-star

hero of heroes
28.04.08, 15:47
holt euhc nihct irgendwas wenn du was wilst was du auhc die nächsten jahre mit vollem spass geniessen kannst dann unbedingt eine dreambox,es gibt ja nun shcon die mit hdd für 240,- glaube ich dm 600 pvr.

Lieber einmal ein bisschen mehr ausgeben und dann zufrieden sein für längere zeit.

paytv-cracker
30.04.08, 09:47
qheroeof heroes ne ich sagte doch der sollte patchbar und dan sollte fileme aufzeichnen können alsp pvr und der sollte casverschlüsselungen anzeigen mit ca-id wenn man auf coierte *****sender schaltet so ähnlich wie kaon570 und fortec-star als beisiel ne keine dreambox sondern andre sat-receiver aber halt hdtv

hero of heroes
01.05.08, 14:34
Alles was du da schreibst kann eine dreambox es gibt kein receiver der mehr kann als dreambox.
ES GIBT KEINE BOX DIE MEHR KANN!
es kommt auf das Dreamboxmodell an was dir mehr zusagt an funktionen und Optionen.

thomas2
02.05.08, 00:04
Hi!

Na ja, wahrscheinlich wäre für dich ein CTECH5000 auch besser geeignet, weil einfach zu bedienen und zu patchen.
Es ist ein HDTV-Gerät, d.h. du bekommst zur Zeít auch K*bel Deutschland damit auf.
Er hat 'nen Anschluß für eine externe Festplatte (was immer besser ist, als eine fest eingebaute) und kann alles, was machbar ist.
Support bislang ohne Fehl und Tadel.
Das einzige, worauf du bei diesem Gerät aufpassen mußt, ist die Verwendung fremder Programmlisten, da er alles frißt, was du ihm anbietest, auch alle Kanallisten anderer CTECH-Modelle.
Diese laufen sogar teilweise, du kannst dir aber, wenn du Pech hast, damit das ganze Gerät kaputt machen.
Also am besten immer nur die eigene Kanalliste verwenden, dann hast du an dem Teil auch lange Freude.

MfG,
Thomas2

crx
02.05.08, 09:23
auch an dieser stelle für alle user den gut gemeinten hinweis :

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=829271&postcount=1

bitte zieht das in euere kaufentscheidung mit ein.