PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathi Startet Nicht Mehr..seufz..



elninho
26.04.08, 14:41
Hallo habe ein problem... wollte heute morgen auf Firmware 1.05 updaten, habe alles genau nach anleitung gemacht. lief auch alles wie beschrieben erasing... writing...end. Nur dann leuchtete kurz im Display "Kathrein ufs910" auf und der Receiver startet nicht mehr... welche möglichkeiten habe ich nun, vorweg gesagt ich habe ein Notebook und daher auch keine möglichkeit irgendetwas mit Nullmodemkabel zu verbinden. kann mir jemand einen rat geben oder einen link wie und was ich machen kann???
Danke im vorraus

pekra
26.04.08, 17:23
vorweg gesagt ich habe ein Notebook und daher auch keine möglichkeit irgendetwas mit Nullmodemkabel zu verbinden.Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es gibt durchaus Notebooks mit serieller Schnittstelle. Für manch einen ist das auch ein Kaufargument, so wie auch z.B. ein eingebautes Diskettenlaufwerk. ;o)

Probier zunächst mal, eines der in diesem Forum angebotenen Notfall-Images per USB-Stick einzuspielen. Danach sehen wir weiter ... :o)

blaster68
26.04.08, 22:53
Warum hast du das Update nicht über "Sat.." gemacht? Befor du die 1.05er drauf machen willst, sollte das original 1.04er drauf sein, ohne Patch! Wenn nicht erst mal, wie oben schon gesagt, das 1.04er Notfallimage drauf machen per USB-Stick. Anleitungen gibt es hier im Board.