PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St*rsender



HotBird7
24.04.08, 20:41
Hallo Jungs, sagt mal funzen denn die St*rsender garnicht mehr?
Habe schon den Stargen. angeworfen über WebIf und auch von der Box aus, wird leider nichts mehr hell. Alles andere ist iO.

HotBird7
25.04.08, 06:39
Ja jetzt fiel es mir wieder ein, mir fehlen in data /keys die 3 Dateien damit Star wieder funzt. Ich hab gestern das neue AAF Image und Mgcamd installiert.
Leider spinnt der TotalCommander nach dem neu Aufsetzen des Rechners.
Bekomme die 3 Dateien nicht rüber auf die Box, so ein Kack.

satfan2
25.04.08, 07:16
Hi,
lade Dir doch über OSD oder Webif die mgcamd und aktuelle k**s
dann sollte es doch laufen.

HotBird7
25.04.08, 07:30
Hi,
lade Dir doch über OSD oder Webif die mgcamd und aktuelle k**s
dann sollte es doch laufen.


Moin Satfan2, ja ich hatte mir gestern die mgcamd und auch die K**s über OSD auf die Box geladen.
Es fehlen im K*y Ordner die ignore, priority und replay list damit die Sender funzen. Bekomme sie derzeit mit dem TC nicht in den Ordner geschoben.
Es muß am Totalkommander liegen. Komme mit dem TC aber auf die Box. Verstehs nicht warum die Fehlermeldung kommt "Übertragung fehlgeschlagen"
Windows Firewall ist aus wie immer. :(

DHCP ist auf AUS gestellt in der Box ist das richtig?

satfan2
25.04.08, 08:20
Moin Satfan2, ja ich hatte mir gestern die mgcamd und auch die K**s über OSD auf die Box geladen.
Es fehlen im K*y Ordner die ignore, priority und replay list damit die Sender funzen. Bekomme sie derzeit mit dem TC nicht in den Ordner geschoben.
Es muß am Totalkommander liegen. Komme mit dem TC aber auf die Box. Verstehs nicht warum die Fehlermeldung kommt "Übertragung fehlgeschlagen"
Windows Firewall ist aus wie immer. :(
DHCP ist auf AUS gestellt in der Box ist das richtig?

Hi hotbird7,
da kann ich Dir leiden nicht helfen.
Kannst Du denn andere Dateien hin und her kopieren?
Falls nicht, solltest Du den TC vielleicht noch einmal deinstallieren und neu installieren. Meiner hat immer geklappt. Deshalb habe ich hier keine Ahnung, was geht und was nicht geht.
Aber vielleicht kann Dir ja hier jemand helfen, der schon Ähnliches hatte.

Unsere Boardmitglieder sind ja doch meist sehr hilfsbereit.

Noch einen schönen tag und gutes Gelingen.

HotBird7
25.04.08, 10:01
Satfan, habe noch mal das Image 1.4a neu geflasht, jetzt geht wieder alles. Danke auch für Deine Mühe!

satfan2
25.04.08, 10:28
Satfan, habe noch mal das Image 1.4a neu geflasht, jetzt geht wieder alles. Danke auch für Deine Mühe!

Super