PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Signal bei Astra



G-UNIT
23.04.08, 22:10
Hallo!

Habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe eine Humax 5400 z plus Sat. Und mir geht es eigentlich nur um die FTA Kanäle! Um RTPI um genau zu sein.
Ich empfange alle Kanäle die Horizontal sind ohne Probleme. Auch die Vertikalen empfange ich zum Teil wie z.B. MTW Music. Nur dieses eine Programm RTPI da sagt mir meine Humax das sie kein Signal hat und bekommt auch keins! Habe auch mittels Settings einspielen schon probiert aber wie gessagt die Humax sagt kein Empfang.
Woran kann das liegen?
jmd eine Idee?

Danke für eure Antworten!

Gruß

Alex

caritasse
24.04.08, 09:48
Bei mir zimlich das gleiche problem auf
Neuer ARD Transponder 10744 H 22000 5/6
Wenn du an einer mehrteilnehmeranlage hängst nimm mal alle andern LNB zuleitungen aus den anderen Receivern oder schalte sie aus.
Ich habe so wieder Empfang (Bei mir ist der Störenfried eine PCI Satkarte im PC wenn ich diese ausschalte dann habe ich signal auf meinem Humax)

G-UNIT
24.04.08, 22:44
Hallo!

Ja einstellungen stimmen soweit ich das sehen kann!
Und ich hänge da alleine dran, das einzige ist das ich halt noch eine Zweite antenne auf Hispasat habe und Sie beide aber durch ein diseq Schalter verbunden sind!

ich verstehe das nicht, weil signal müste ich doch eigentlich haben da ich ja MTW empfange!

Komisch!

Sonst noch jemand eine Idee!!

Gruß

Alex