PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Ferguson HF 8900



ggggtttt
21.04.08, 13:37
Kann man mit dieser Box und entsprechender Soft ORF und Prem*** entschlüsseln? Wo findet man Anleitungen zum Softaufspielen?
Wie lange sind eigentlich die umschaltzeiten?? Und welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Box gemacht? Seit ihr zufrieden?


Vielen Dank vorab.

dirk01
21.04.08, 14:50
Leider wird hier im Baord über den Fergi 8900 nicht all zu viel berichtet.
Ich glaube ein par Beiträge sind hier im Bereich "HDTV" zu finden.

Ohne das Gerät jetzt schlecht machen zu wollen aber wäre evtl. der Kathrein UFS-910 was für dich ?

http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=173

Aufgrund des Erfolges und den genialen Support sowie Fan-Gemeinde kann ich dir das Gerät sehr empfehlen.
Aufnahmefunktion, bekannte Emus, Fremdimage usw. sind nur ein Teil was das Gerät z.Zt. hergibt.

Ham-Master
21.04.08, 18:27
Moin,

Habe hier einen Fergi 8900 am Start.

Soft findest du beim " Nachtfalken " dort gibt es auch einen eigenen Ferguson 8900 bereich.

Ich selber bin mit dem Teil sehr zufrieden:wink:

Super Bild schnelle umschaltzeiten.:div191:

Externe Fp hatte ich noch keine dranhängen.

Aber wie Dirk01 schon sagte der oder die Kathrein UFS-910 ist eine gute wahl.

TMF
21.04.08, 19:43
Hallo,
ich hab auch (wieder) den Ferguson 8900.
Du solltest aber wenn, dann darauf achten die neuere schwarze (Universal-)FB zu bekommen. Die hat zwar Knopfzellen, reagiert aber besser als die erste Ausführung.

Der Zugriff auf die HD ist langsam (also beim Durchblättern der Aufnahmen, wenn z.b. eine 500GB-Platte dranhängt), aber HDTV-Aufnahmen hat er bisher alle sehr gut gemacht u. das Bild ist hervorragend...
Jeder Hersteller hat ja irgendwie sein eigenes Aufnahmeformat, *.TRP beim Kathrein u. *.TP0 bei Ferguson z.b.

Ich hätte mir ansonsten auch mal den Kathrein angesehen, bin aber jetzt wieder zum Ferguson gekommen, da ich bei einem ebay-Händler noch Geld zu erhalten hatte wegen nichtgeliefertem Artikel (170 Euro, von November 2006 !!) , da hab ich jetzt dann doch noch paarmal nachgefragt u. mit Zuzahlung dann den Ferguson gekauft...

ggggtttt
22.04.08, 11:26
Danke für Eure Infos !!!!!

Die Wahl fällt mir jetzt nicht leicht :)