PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung Kabel-BW



ottscho
20.04.08, 12:30
Hallo zusammen,
die letzten Jahr war ich mit meinem VDR gut bedient und auch glücklich.
Nun habe ich von Schüssel auf Kabel BW gewechselt und nur Porbleme.
Nun spiel ich mit dem Gedanken eine Dreambox zu kaufen. Ich dachte an die 600er für Kabel.

- Ich habe eine 5.1 analoges Teufel System. Kann ich das ohne Probleme anschliessen, oder gibt es nur einen optischen Digital Ausgang?

- Gibt es bei der Dreambox auch so eine Art mplayer, wo ich avi, divx, wmv, vidx etc. per Netzwerk auf die Platte schieben kann und abspielen, oder kann ich nur eigene Aufnahmen abspielen?

- ich denke mp3 wiedergabe ist auch kein problem. aber wie sieht es aus mit internetstreams? sprich webradio?

- ist es empfehlenswert eine 600er bei ebay ohne festplatte zu kaufen, oder soll ich lieber in den laden gehen?

- ist die 600er überhaupt die richtige für mich?

Jo, das sind schon alle Fragen die ich habe ;)


danke und gruß
ottscho

hansie45
20.04.08, 13:26
Hallo zusammen,
die letzten Jahr war ich mit meinem VDR gut bedient und auch glücklich.
Nun habe ich von Schüssel auf Kabel BW gewechselt und nur Porbleme.
Nun spiel ich mit dem Gedanken eine Dreambox zu kaufen. Ich dachte an die 600er für Kabel.
- Ich habe eine 5.1 analoges Teufel System. Kann ich das ohne Probleme anschliessen, oder gibt es nur einen optischen Digital Ausgang?
- Gibt es bei der Dreambox auch so eine Art mplayer, wo ich avi, divx, wmv, vidx etc. per Netzwerk auf die Platte schieben kann und abspielen, oder kann ich nur eigene Aufnahmen abspielen?
- ich denke mp3 wiedergabe ist auch kein problem. aber wie sieht es aus mit internetstreams? sprich webradio?
- ist es empfehlenswert eine 600er bei ebay ohne festplatte zu kaufen, oder soll ich lieber in den laden gehen?
- ist die 600er überhaupt die richtige für mich?
Jo, das sind schon alle Fragen die ich habe ;)
danke und gruß
ottscho
Achte darauf, daß die 600 keine externen ****reader schafft. Falls der Punkt mal wichtig wird, würde ich von diesem Typ abraten und lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ne Nummer höher gehen. Oder sich mal die IPcom Serien ansehen.

ottscho
20.04.08, 13:47
Achte darauf, daß die 600 keine externen ****reader schafft. Falls der Punkt mal wichtig wird, würde ich von diesem Typ abraten und lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ne Nummer höher gehen. Oder sich mal die IPcom Serien ansehen.

****reader, meinst du den Schacht vorne Links, oder?
Wie sieht es mit den anderen Dingen aus? Wiedergabe von Videos und 5.1 Anschluss?

IPCom Serie? hast nen Link...

hansie45
20.04.08, 14:03
****reader, meinst du den Schacht vorne Links, oder?
Wie sieht es mit den anderen Dingen aus? Wiedergabe von Videos und 5.1 Anschluss?
IPCom Serie? hast nen Link...
Mit externem Kartreader meine ich auch extern und nicht intern. Für Kartcharing z.B. u.U. unerlässlich.
Zu allem anderen,schau doch auf die Dream Seite, oder nimm Dir eines der 2tausend Angebote bei Ebrech,dort stehen alle Details.