Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player der alles spielt?
Hallo Leute,
will mir einen neuen günstigen DVD-Player anschaffen und weiss nicht was ich nehmen soll.
Hatte vor ein paar Jahren einen Phillips der wirklich alles abgespielt hat. (DVD, MP3, DVD+/-, JPEG, WAV, DIVX....) Habe ihn damals dummerweise verschenkt. Das nachfolgemodell konnte dann leider grad mal MP3 und originale DVDs spielen. Bei Bildern hat er ewig gebraucht bis er mal eins angezeigt hat :-(
Wer kann mir bei der Suche helfen? HAt jemand ein Spitzengerät das er weiterempfehlen kann?
Gruß Fotis
DK Digital DVD Player sind Klasse !!!
Xvid, Divx, Mp3 alles was geht...
Habe jetzt 2 davon. Super Teile !
http://www.dk-digital.com/de+dvd++.html
hi wawa link funzt nicht...
Sonst noch irgendein Tipp?
Wie sieht es mit den DVD-Playern die ALDI und LIDL alle paar Monate verkaufen?
Taugen die was sie versprechen?
lars.berlin
27.04.08, 07:43
Sonst noch irgendein Tipp?
Wie sieht es mit den DVD-Playern die ALDI und LIDL alle paar Monate verkaufen?
Taugen die was sie versprechen?
Die ALDI - Teile sind TOP.
Kannste immer koofen, wenn'se wieder wat im Anjebot haben.
Hab' selbst 2 Stück hier im Haus, mit allen erdenklichen Anschlüssen,(DVI, HDMI)
und Aufnahmen für sämtliche Kartenformate und USB's.
Danke, und Greetz Larsi.:schilder0008::schilder0008::schilder0008:
lars is unser Aldi fan :dance:
das stimmt aber sehr gute geräte
mfg: Tanos
Na ja...alles ist das aber nicht. Das sind doch reine Standards. Ich selber verstehe unter "alles" auch DVD-Audio und SACD. Solch einen Player habe ich hier im Regal stehen. Sogar mit Videoscaler. Und wenn man es ganz genau nimmt, so fehlt mindestens noch blu-ray (HD-DVD ist wohl weg vom fenster). Das wäre ein Player der dann wirklich alles abspielt. Leider gibt es die aber (noch) nicht.
Kann mich den DK Freunden nur anschliessen!
Super Geräte! Fressen alle gängige Formate.
Super Billig.:div115:
Die Pioneer Teile sind spitze. Bild und Sound sind einmalig.
Kann auch elta sehr empfehlen. Gibtes regelmäßig beim REAL für unter 50.- und der kann
auch Nero Digital was viele noch nicht können! divx xvid mp3 jpeg usw.....