PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führt Brummi wieder tests durch ???



falke201
17.04.08, 21:35
Habe ständig Bild und Ton ausfälle oder ist das nur bei mir so.

Gruß
falke201

antjkdw
17.04.08, 22:06
kd hat wohl was an den frequenzen gemacht. letzte woche alle kd sender und heute alle premiere sender. weiss jetzt aber nicht ob das überall so war. bei sat keine probleme.

dummi
17.04.08, 22:16
es sind nur kurze aussetzer, ich habe sie öfter am sportkanal gesehen.
ich glaube das liegt an der sendung und nicht an box oder futter.


gruß, dummi

antjkdw
17.04.08, 22:28
hier noch die pressemitteilung von der kd seite. es war aber nicht nur berlin betroffen.

Ab Montag, 14. April, schaltet Kabel Deutschland in Berlin neue digitale Programme zu. Gleichzeitig ändern sich die Kanalplätze einiger analoger Programme. Der Kabelnetzbetreiber treibt die Digitalisierung des Kabelfernsehens weiter voran und erweitert die digitalen Übertragungskapazitäten. Dazu wird der bisher analog genutzte Kanal S24 zukünftig für die Übertragung digitaler Programme verwendet.

falke201
18.04.08, 14:15
Es wäre hilfreich, wenn du uns folgendes mitteilen würdest:
Sat oder Kabel ?
Welchen Receiver ?
Welches Image ?
Sorry , habe gerade meine Glaskugel in der Inspektion.
Ach so, bei mir gibt es keinerlei Störungen, weder über Sat noch im Kabelnetz von UM.
stranger1
Hi
@Stranger1

Ja Entschuldigung hab ich vergessen.Humax 5400z neuste Soft ,Sat, aber habe bis jetzt auch keine Probleme mehr.Fing gestern früh an und hatte bis heute früh 8.00 Uhr dieses Problem.Aber bis jetzt ok.

gruß
falke201