PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antvir Guard startet nicht mehr



Sentner
17.04.08, 00:30
Gabs bei irgendjemand auch Probleme nach dem letzten Update?
Gestern Abend hab ich von AntiVir ein Update gemacht und seitdem
startet AVGuard (Virenwächter) nicht mehr. Da ich den PC wenigsten 2 Wochen nicht genuzt habe und mal wieder ein Update machen wollte , mußte man nach dem update den PC neustarten.
Siehe da eine neue Benutzer Oberfläche (ohh) aber der Vierenwächter lief nicht mehr. Das ganze wieder deinstalliert und die Installationsdatei runtergeladen und installiert, Wiederherstellungszeitpunkt
versucht alles der selbe Effekt.
Heute Abend meinem alten und weisen Laptop die selbe Prozedur angetan
und es verlief alles ohne Probleme. Sogar ohne Neustart (den Laptop update
ich allerdings 2 * wöchentlich)
Ist irgendjemanden etwas ähniches passiert ?

muckmuck
17.04.08, 13:36
Doch bei mir spinnte er auch hab ihn komplett von der kiste geschubst und neu installiert danach klappt alles wider

Hautdenlucas
17.04.08, 21:24
mir hat den aufeinmal die Firewall geblockt ohne Meldung , bin dann in Firewall einstellungen ändern und habe bei ausnahme avgnt.exe und update.exe (weil er auch immer lange gerödellt hat bie das update startete

hade13
17.04.08, 23:01
Avira hatte echt Probleme mit dem Traffic.
Bei einem meiner PCs hat Antivir versucht ein Update zu machen, der Download blieb immer mal wieder hängen, und am Ende, beim Update, fehlte eine Datei.
Danach habe ich mit die neue Version selbst gesucht und die Alte runtergeschmissen, neu installiert danach funktionierte wieder alles.
Heute ging die Aktualisierung wieder ohne Probleme.
Gruß hade

Sentner
18.04.08, 15:46
Tja, dann ist wahrscheinlich irgendwas mit meinem Rechner nicht in Ordnung , ich habe noch 3 PC upgedatet und es verlief alles ohne Probleme und ohne Neustart.