PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comag HD-S CI 100. Kennt den jemand?



yajirobi
14.04.08, 17:18
Habe heute dieses Teil für 150 Euronen gesehen. Da ich eh was neues benötige und dann auch gern HD hätte, frag ich mich was damit noch geht. Krieg ich damit was hell? Danke schon mal für jede Antwort.

blaster68
14.04.08, 22:00
Mit dem "hell" kriegen in Punkto Prem.., ist eh balt vorbei. Brauch man sich nicht mehr viel Gedanken machen. Über diese Box würde ich mir auch keine Gedanken machen, Müll..:shake:

yajirobi
15.04.08, 16:52
Danke erstmal für die Antworten. Pre*** interessiert mich eh nicht, dachte eher an Ösis und Musik.

Cochise
15.04.08, 17:06
z.z ist es so damit läuft alles was auch mit anderen boxen läuft.
guck mal bei nachtfalke .
cochise

bassi
15.04.08, 20:23
Mit dem "hell" kriegen in Punkto Prem.., ist eh balt vorbei. Brauch man sich nicht mehr viel Gedanken machen. Über diese Box würde ich mir auch keine Gedanken machen, Müll..:shake:


Das stimmt so leider überhaupt nicht! Das Bild sowohl SD als auch HD
über HDMI ist sehr gut. Für das Geld ist es ein klasse HD Gerät.
Wenn Du ihn über Scart benutzen willst: Vergiss es! Er gibt das Bild nur über Fbas aus. Kannst ihn aber auch über YUV anschließen dann ist das Bild wieder Ok. Aber warum sollte man einen HD Recv. über Scart anschließen
wollen?
Gruß

olipoli
13.05.08, 22:51
Also ich bin damit ganz zufrieden, ORF sendet ab 2.Juni HD und der "Vorschausender" überzeugt mit dem Receiver und nem LCD Fernseher.
Den USB im Frontbereich finde ich auch nicht schlecht.
Adios

lars.berlin
14.05.08, 08:23
Jibbet auch bei real,- dat Teil !

Greetz Larsi

andi970
16.05.08, 15:00
Den gibts auch im AnixeHD Shop für 119,00. Ich hab mir das Teil gestern bestellt. Bei dem Preis kann man (für mich als Össi) für 2 HD Sender (ORF & Anixe) nicht viel falsch machen.
Läuft dann ja sowieso nur als Zeitgerät neben meinem Elanvision.
Gruß
andi970

ThomasR
31.08.08, 05:40
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

edit by Burgerdri

JohnyWonny
31.08.08, 10:11
Den receiver hab ich heute für 99€ bei real gesehn...

mfg