PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine 7020 mit OLED Display und DVD Kit "Black Edition"



Irys
13.04.08, 18:43
Hallo Zusammen,
hab mein Projekt nun auch soweit fertig.
-Dreambox 7020si schwarz
-Buck's Oled Kit
-Samsung DVD8xDl R/W Slim Slot in
-Maxtor HDD
-Gemini 4.3 auf 1Gb USB mit 512Mb swap
Bin absolut begeistert. Die Dream macht nun das was Reel mit der light lange versprochen hat.
Aufnahmen, brennen, Divx über vlc, mpeg's vom Rechner und der Platte, spielt im DVD Player sämtliche Scheiben.
Unterstützt meine Abokarten ohne Probleme.. usw.. :dsuper:

Ham-Master
13.04.08, 19:15
Moin,

Schönes Teil :dsuper:

Aber bei den Bildern musste noch ein bisschen üben.:boese-traurig0284:

Oder isses nee sch*** Digi Cam.:496:

Irys
13.04.08, 19:33
Nee he he muss noch üben

labeoo
14.04.08, 14:34
hi....

gibt es das oled jetzt auch in orange?

dachte immer es wäre gelb !?

gefällt mir sehr!klasse gemacht



Gruss

TÜR
15.04.08, 09:19
sieht super aus , schöne maschine!

Trekker57
15.04.08, 12:10
Hey Irys, könntest Du bitte Bezugsquellen angeben (vor allen für das Oled) und auch mal die entstandenen Kosten dafür. Habe selber eine 7020 und würde mich auch dafür interessieren. Gerne auch per PN. Danke!!


Gruss

Irys
17.04.08, 21:22
Hey Irys, könntest Du bitte Bezugsquellen angeben (vor allen für das Oled) und auch mal die entstandenen Kosten dafür. Habe selber eine 7020 und würde mich auch dafür interessieren. Gerne auch per PN. Danke!!
Gruss

Also Buck's Oled Kit habe ich in IHAD Forum bestellt,hat glaube ich 69 Euronen gekostet,weiß aber nicht ob die noch Bestellungen annehmen (der Typ der es verkauft heißt Buck).

Samsung DVD8xDl R/W Slim Slot habe ich bei Alternate bestellt hier der Link:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=194700

Dreambox DM 70XX DVD KIT habe ich bei HM-Satshop bestellt,hier der Link:
http://www.hm-sat-shop.de/receiver-digital-dreambox/dreambox-dm-70xx-dvd-kit.html

Potöl
06.01.13, 15:48
ich habe auch eine 7020si mit einem DVD-Brenner eingebaut aber bei mir laufen keine Gekauften DVD, kannst du mir Tipp geben? welcher Mediaplayer und wie eingebaut wird?

vielen Dank im Voraus und ich hoffe du kannst mir helfen.:elefant::durcheinander-ersta

Potöl[/QUOTE][/QUOTE]

lars.berlin
06.01.13, 16:00
Der Fred geht in's 5 Jahr.

Greetz Larsi.

Dr.Dream
06.01.13, 18:48
Der Fred geht in's 5 Jahr.

Greetz Larsi.

Macht doch nichts das der Thread schon fast 5 Jahre alt ist, deswegen können wir ihn doch helfen.

- - - Aktualisiert - - -


ich habe auch eine 7020si mit einem DVD-Brenner eingebaut aber bei mir laufen keine Gekauften DVD, kannst du mir Tipp geben? welcher Mediaplayer und wie eingebaut wird?

vielen Dank im Voraus und ich hoffe du kannst mir helfen.:elefant::durcheinander-ersta

Potöl

Hallo Potöl,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Du solltest beim nächsten mal einen neuen Thread mit dein Problem aufmachen da es zur Übersicht besser ist.

Du solltest auch schreiben welches Image du benutzt und mit welchen Player du es versucht hast.

Dir fehlen anscheinen noch ein paar Treiber und zwar die " libdvdcss"

Gebe mal im Telnet folgendes


find /. | grep libdvdcss

ein um zu schauen ob es installiert ist.

Potöl
12.01.13, 18:53
Hallo,

ich habe es mit mehreren Images versucht und es hat nicht geklappt. Und wo muss ich die " libdvdcss" einbauen oder gibt es mehrere Stellen. Wichtig wo finde ich diese Datei und ist sie von Image zu Image verschieden.

habe ich in Telnet eingegeben: not fond:fussball_red_white:

Danke