PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVDs über dbox2



Motorolaw220
12.04.08, 20:43
Nabend die Herren,

mir ist mein DVD Player abgeschmiert und jetzt komme ich zum ersten mal in den Genuss, meine DVDs über die dbox laufen zu lassen. Hatte ich noch nie genutzt.
Aber wie immer klappt das net so wie ich will beim ersten Versuch.

VLC ist eingestellt, dbox ist eingestellt. Filme die ich auf der Festplatte habe, lassen sich problemlos wiedergeben. Allerdings klappt es nicht so richtig, dass ich Filme die sich im Laufwerk befinden angezeigt bekomme.

Anfangs ist das DVD Laufwerk nicht gestartet, nachdem ich dann aber den Doppelpunkt nach dem Laufwerksbuchstaben entfernt habe in den Movieplayereinstellungen (fand ich im Keywelt Board) läuft es wenigstens an. Im TV erscheint Verbindung zum Streamingserver herstellen, dann wird gepuffert und das wars.

Eckdaten:
Keywelt Image Juni 2006 (läuft nach wie vor stabil)
Dbox2 Philips
Windows XP
VLC 086

Hatte jemand schon mal dieses Problem?Danke

Motorolaw220
13.04.08, 15:46
Noch keiner gehabt?

tvpat
19.04.08, 13:43
Noch keiner gehabt?

Hi,
das hatte ich auch mal versucht, mit geduld geht es auch irgendwann, aber fand es scheisse das der Rechner immer mitlaufen mus!
Deswegen habe ich mir ne IDE-interface von Hallenberg gekauft, ne 500GB festplatte rein. DVD Filme per clone-dvd auf mein Rechner geschoben, dann mit dem Prog.VideoReDo TVSuite in TS umwandeln und per ftp auf die D-Box2 kopieren.
Läuft 1a.

Gruss Pat

Motorolaw220
20.04.08, 13:19
das ist auch mein jetziger Gedanke...