PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board lahmt??



Sinakana
11.04.08, 21:37
Sorry Leute, dass ich extra ein Thema erstelle, aber heute dauert alles extrem lang an Board.
Hat mein System einen Fehler oder bahnt sich da etwas an?

Grüße
Sinakana

Sinakana
11.04.08, 21:45
Hätte dir für deinen konstruktiven und äußerst "fremdenfreundlichen" Beitrag gerne ein Danke geprackt - aber leider: ich warte und warte, nichts geschieht.:schilder0564:

He Mods, fällt euch auf, dass Gigant dauernd auf die Össis, speziell auf mich, hinprackt - erwarte mir Abhilfe: vielleicht 6 Monate Sperre oder noch besser:
14 Tage Pflichturlaub am Attersee im Österreich-Camp. Sollte dann so einen Bootcamp-Charakter haben und selbst die schwersten Jungs (die mit Maske und Keule) auf den rechten Weg bringen.

Grüße
Sinakana

Bobby
11.04.08, 21:51
Keine Probleme gemeldet!

Sollte einwandfrei laufen.

Gruß

Bobby

Einstein-H
11.04.08, 22:33
14 Tage Pflichturlaub am Attersee im Österreich-Camp. Sollte dann so einen Bootcamp-Charakter haben und selbst die schwersten Jungs (die mit Maske und Keule) auf den rechten Weg bringen.
Grüße
Sinakana[/B]
Wenn es für so etwas Pflichturlaub gibt, würde ich mich auch hinreißen lassen, draufzupracken.
Wenns geht, bitte nicht Bootscamp, sondern Bootssteg mit Angelgelegenheit.:wink2:

/\ttil/\
11.04.08, 22:53
Board lüppt extrem flüssig - hat Flasche voll.
Evt. ein getunneltes Alpenproblem...:div207:

:div207: Von und mit sina23...?! :coole0094:


Mein Reden...aber ich soll ja ins "Besserung-Camp"...haben die da auch WLAN ?

Theoretisch ja, aber WLAN Kabel gibt´s nur bis 100 M, wobei Du exakt 101 M benötigen würdest...

...also leider die A-Karte gezogen mein lieber Scheinriese! :c027:

Bobby
11.04.08, 22:57
Sina, fahr mal den Compi runter!

Vielleicht geht`s dann wieder...klingt simpel, hat aber schon geholfen.

/\ttil/\
11.04.08, 23:10
...hör ma,du alter "Danke-Attila",kommst hier spät am abend vorbei und spammst uns hier voll:156:...geh lieber dem Sinakana helfen, der baut sich gerade eine Rüstung,um sich vor meiner Keule zu schützen :schilder0564: :156:

Hey Scheinriese, der Sina hat bei Dir sowieso noch einen gut, dem brauche ich gewiss nicht zu helfen, da er einfallsreich genug ist... :biggrin:

Dass ich erst so spät hier spamme, das liegt daran, dass mir incl. Nachbereitung knapp 60 Stunden Kasseninstallationen Kaufhof Hamm / Dortmund in den Knochen stecken.

Dass der /\tti dann mal auf der Couch den Abflug ins Reich der Träume macht, das sollte nachvollziehbar sein :wink2:

Sinakana
11.04.08, 23:14
Bobby, macht er am Montag, bis dahin hat sich die Seite aufgebaut :156:
manchmal reicht aber auch ein Neustart des IE

Dir, geschwätzter Gigant, danke ich besonders für die Hilfestellungen. Habe versucht den IE neu zu starten, nützt aber meinem Firefox nichts.
Soviel zur deutsch-österreichischen Freundschaft.

Weiß nicht mehr wer von den alteingessenen Usern diesen Ausdruck immer (selbstverständlich freundlich gemeint) gebraucht, aber heute borge ich ihn mir aus:

Saupack!

Pfui, dass ist meiner Kinderstube jetzt schwer gefallen. Ich musste sogar die AUgen schließen, damit ich nicht sehen muss, welche Ferkeleien ich da schreibe.

Grüße
Sinakana

PS: Ihr seid's wirklich liebenswert - meine ich ehrlich.

Sinakana
11.04.08, 23:21
...DU wirst es spüren, wenn ich das nächste mal AUSTRIA-Boden betrete :170:

Visum?
Aufenthaltsgenehmigung?
Impfpass?
Leumundszeugnis?

Alles vorhangen, gigant?
Soviele Behörden kannst gar nicht bestechen, dass dir ein legaler Grenzübertritt gewährt wird:c027::c027:

Grüße
Sinakana

/\ttil/\
11.04.08, 23:25
...wartet ab, und wir kommen mit der ganzen Familie, DU wirst es spüren :coole0094:

Dann musste Dich erst mal seriöser ankleiden Scheinriese. Schläfer wie Du, aus Schurkenstaaten wie Deutschland, erhalten auch bei den Schluchtensch**ssern nur unter erschwerten Bedingungen Zutritt :c027:

/\ttil/\
11.04.08, 23:39
...wenn Du wüsstest, wie ich mich während der Arbeitszeit kleide...da würdest Du blass werden...haste mich ja bis jetzt nur im "Racing-Dress" gesehen !!!:grinsend0102:

Tja, als Aussendienstler Geschäfte machen und "Hasta la Vista, Baby!", das passt ja wie die Faust aufs Auge...

...Dir will ich als überm Gartenzaun in Essen hängende Leiche nun wirklich nicht im Dunklen begegnen wollen :coole0094:

Bobby
11.04.08, 23:40
Trotz allen Spasses...das Board lahmt nicht

und wir sind hier im Support-Bereich,

nicht im K & T.


Geht es eigentlich wieder, Sinakana?

Gruß

Bobby

/\ttil/\
11.04.08, 23:44
...ich würde Dich dann an die Essener Kleingärtner als "Gartenzwerg" verkaufen :div207:

Komm wir hören auf zu spammen, der Sina wollte doch eigentlich Hilfe.

Würde mich auch mal interessieren, ob unser Lieblingsösterreicher nun wieder problemlos hier posten kann.

Sinakana
11.04.08, 23:58
Nehme jetzt einmal den Vorschlag von satin wahr und versuche es mit IE statt FF. Der Speichervorgang von der Musik-Historie dauert mittlerweile sieben Minuten .......

Sonst passt wieder alles, dh. alles anderen Seiten (Gott sei Dank auch Spinnes-Board) wird mit ordentlicher Geschwindigkeit aufgebaut.

Danke jedenfalls
Sinakana

/\ttil/\
12.04.08, 00:03
Ihr liebt Spass - ich auch - da ein Boardproblem auszuschliessen ist
und ihr euch für Spassss entschieden habt, habe ich das Thema mal
verschoben. Danke, fürs Verständnisssssssss :coole0094:

Passt schon :icon_thumright:

Sinakana
12.04.08, 00:06
O.K. Speichervorgang nach 9 Minuten abgeschlossen.
Vielleicht liegt es wirklich an der Datenmenge, da alle anderen Seiten funktionieren.
Was mich noch irretiert: nach dem Speichervorgang erscheint nur #2 von Satin und #1 ist nicht zu sehen. Ich muss mich über die Hauptseite neu einlinken um kontrollieren zu können, ob auch der Speichervorgang auch korrekt abgeschlossen wurde.

Ich werde noch experimentieren und nötigenfalls erneut um Hilfe schreien. Eure Info, dass vom Board her alles in Ordnung ist, ist bereits sehr hilfreich.

Dir satin danke für die PN - ich arbeite daran.

Grüße
Sinakana

PS: Noch eine Idee, die mir weiterhelfen könnte. Vielleicht kann an dazu Berechtigter kurz in die Songliste einsteigen, auf "Ändern" drücken (bitte nicht "erweitert") und statt den Liedern unter 0-1 irgendeinen Text hinschreiben und dann "Speichern". Dann wüsste ich von dritter Seite, ob es mein System ist oder nicht.
Nochmals Danke
Sina

Sinakana
13.04.08, 23:43
Das liegt an den vielen Links - habe es gerade mal getestet -
dauert Jahrzehnte und schloss mit einem fatalen Error ab...:31:
Ich habe Spinne mal darum gebeten zu schauen, ob er da an
den Einstellungen für dieses Posting etwas "feinjustieren" kann!

Ein ganz großes Dankeschön an den freiwilligen Tester - beruhigt mich, dass es nicht an meinem System liegt.

Grüße
Sinakana

Sinakana
14.04.08, 00:01
Evt. schaut das Bochtsystem erstmal, ob die Links net tot
sind und ihm die betreffende Musik auch gefällt...:grinsend0229:
Das kann dauern! :grinsend0313:

Ich weiß, dass die Links nicht tot sind!
Ich weiß nicht, ob die Musik dem Bordsysstem gefällt!

Eine Möglichkeit wäre, dass ich nötigenfalls eine Textdatei mit den Links als pdf einstelle - feiner und übersichtlicher wäre aber die jetztige Methode.

Whatever Will Be Will Be (http://de.youtube.com/watch?v=i7jG91sPvf0)

Grüße
Sinakana